neue Forumsoberfläche

  • Ach , ( seufz ) , es ist sowas von durcheinander die Übersicht , ich hab echt Schwierigkeiten mich durchzuforsten , je länger ich brauche um so ärgerlicher bin ich innerlich .. auch zu gestreckt die Bildoberfläche ... bei mir wird es jahre dauern .. nerv ! Bin nun mal ein Gewohnheitstier und mag keine Veränderungen .. nun , nützt alles gemecker ja nix näää ? bleibt ja eh so :mo:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Maggo,das Gewohnheitstier!! Ist klar.....25mal verheiratet , 277 Freundinnen in bummelig 40 Jahren!!!!

    ICH hasse auch Veränderungen....:laugh::laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928