Gutachten Weber

  • :wink:

    können bestimmt schon

    aber machen so bestimmt nich :bn:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: romanes eunt domus
    (und der heißt nich nur so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] [laufschrift]

  • Hallo Kadetta65,


    was crazy in seiner charmanten Art meint, hier stellen sich die Mitglieder immer erst vor. Wir wissen halt gerne mit wem wir es zu tun haben....


    Schreib im Mitglieder/Showroom eine nette Vorstellung und schon wird dir geholfen....


    :wink:

    Gruß Nico

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • hmmmmm........find ich aber jetzt auch nicht gut....kannst es ja gleich nachdrucken lassen und auf Treffen verteilen....

    dachte DU brauchst das.....darum hab ich es dir übers OHF geschickt.....wenn ich das gewußt hätte daß du damit gleich hausieren gehst hätte ich mir das gespart...:thumbdown:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Ich finds sehr nett! Warum muss man Sowas immer so geheim halten. Am Ende sogar noch Geld damit machen. Gönnt man es dem anderen nicht? Von mir aus sollten ALLE Gutachten online downloadbar sein!

    Wenn ich mich recht entsinne, hast du es damals auch gesucht. Wäre doch manchmal schön, sich Zeit und Aufwand sparen zu können..

  • um das ging es nicht...ich hab es auch bekommen und unentgeltlich weiter gegeben....aber hier gleich so ein Fass aufzumachen find ich einfach nicht gut

    ich habs ihm übers OHF geschickt und dann hier gelesen daß es jeder haben kann von ihm....das finde ich nicht gut...

    und ich bin der Meinung daß ich das hier auch äussern darf.....

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Wo ist das Problem, hab vor Monaten schon das Gutachten ins Netz gestellt und bis jetzt bestimmet schon 10 mal versand. 19 S Manta a mit 40 er Weber. Man soll sich helfen wo man kann, der Tüv machts eh schon schwer genug.

    Aber vieleicht mal ein Vorschlag: Eine Seite hier wo alle Ihre Gutachten raufladen können. :)

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • um das ging es nicht...ich hab es auch bekommen und unentgeltlich weiter gegeben....aber hier gleich so ein Fass aufzumachen find ich einfach nicht gut

    ich habs ihm übers OHF geschickt und dann hier gelesen daß es jeder haben kann von ihm....das finde ich nicht gut...

    und ich bin der Meinung daß ich das hier auch äussern darf.....

    Worum geht es dir dann? Was genau findest du daran nicht gut? Jeder darf alles äußern. Ich versuche nur immer den anderen zu verstehen. In dem Fall dich...

  • Prima, ist mein Steinmetz Gutachten was ich Greenie geschickt habe wieder bei mir angekommen:laugh:

    So schließt sich der Kreiß .

    Manta A - der erste und einzige seit 45 Jahren


    Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)

  • vergesst es einfach....mir gings ums Prinzip.....er hat hier genau 2 Postings.....im OHF ist er scheinbar schon länger...

    ich habs nicht gepeilt daß er hier auch angemeldet ist....

    ich hatte ihm das Gutachten geschickt übers OHF weil ich helfen wollte

    als ich ihn angeschrieben habe daß cih da was habe hat er sich gemeldet...am Nächsten Tag kahm die Anfrage ob ich das jetzt schon abgeschickt habe...

    (etwas nervös der Junge).....gleich darauf taucht hier die Ansage auf daß er auf Wunsch das Gutachten weitergibt....

    aber egal....vielleicht bin ich da halt einfach nur zu sehr von der alten Schule....oder ich hatte einen schlechten Tag....


    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Nico, mailadresse schick ich dir und besuchen komme ich dich auch:wink:

    Manta A - der erste und einzige seit 45 Jahren


    Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)