Suche Teppich Manta A

  • Der Teppich, von dem ich berichtet habe, lag in einer gut belüfteten Scheune auf dem Kornboden. Wie lange er dort schon gelegen hat und was er die letzten 40 Jahre über sich ergehen lassen musste, kann ich nicht sagen, War ja nicht meiner... :ka:


    Auf jeden Fall sah der Teppich auf den ersten Blick noch recht gut aus und war auch nicht verschimmelt oder stark verschlissen.

    Deshalb fand ich es ja auch besonders schade, dass die Unterseite ihre Stabilität verloren hatte.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Dazu kommt noch das es Verschiedene Teppiche gab , einmal bis und 1x ab fagstNr !! Dann noch ausser schwarz gab s noch andere Farben ... ich denk das wir leider nix mit Nachfertigungen ... Leider , aber hätte auch gern 1 genommen .....

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Waren denn bei bis und ab FgNr. so große Unterschiede?

    Ich denke, die meistgesuchten sind wohl die Schwarzen.

    Wenn es die schonmal wieder gäbe, wären einige Glücklich.

    Ich auch.;)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • nun ja , wenn du ein bis FgstNr in ein Ab Fahrzeug baust dann ist der zu kurz und siehst den schweller ( oben bei der Leiste ) andersrum beult er wenn du einen ab fgst. in ein bis einbaust , weiß nicht wie es ist wenn man den kürzt ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Macht denn ein einteiliger teppich sinn ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Einteilig eher nicht

    Vorne könnte man sogar rechts und links separat machen und unter der Mittelkonsole verbinden

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • mmhh einteilig jupp 2 teilig mmmhhh .... aber mehr geht garnicht ... dann kann Mann auch ein pussel kaufen ..

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ich sehe es genauso.....

    an den Längenausgleich haben wir gar nicht gedacht, aber da hast du recht:ehrfurcht:
    Wie Jochen schon schrieb, bei 3Teilen kann man auch das Puzzle nehmen.....



    peschko85

    ich sehe eher das Problem, dass du mit den Füßen ständig in der nähe von dem Übergang wärst und dieser dadurch verrutschen kann...und wenn du den mit der Mittelkonsole befestigst, ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser auch einreißt....

    Die oben genannte Stoßkante möchte ICH auch nicht haben...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer