Schachtleiste Fahrertür

• Hallo Leute!!!

Ich suche immer noch händeringend eine gebrauchte Schachtleiste für die Fahrertür eines Manta-A (Danke an seitenteile für den Hinweis)

Der Zustand des Gummis ist egal, ebenso ob es eine lackierte oder chromglänzende Leiste ist nur sollte sie beulen- und knickfrei sein!

Nachricht bitte an 01578/4442654 SMs/WhatsApp

Gruß

Ralf

• Moin Ralf,

kannst Du ein Foto der Schachtleiste (auch von der anderen Seite) posten? Mit kompletter Länge? Kann sein, das ich hier noch eine liegen habe...

Gruß aus der edelschmiede

Thomas

• Hallo Thomas!

Ich kann dir nur Fotos von einer Ascona-Schachtleiste schicken da der Manta momentan ausgelagert ist, bringt dir also nicht ganz soviel

• doch, er muss sich ja nur den hinteren Ausschnitt wegdenken. Rest ist ja identisch

ich habe bestimmt auch noch eine

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Also fürn Ascona hätte ich noch.

Muß nur schauen ob beulen und knick frei.

Die werden ja schnell mal bananen förmig beim runterziehen.

Gruß

Olli

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

• Excalibur : wäre super wenn mal schauen kannst, vor oder nach den feiertagen ist egal, brennt zeitlich nicht :-)

Ascona-A24V : ja bissl weit und was mach ich dann mit der tür :-) hab ja noch selber ne top rechte stehen, allerdings komplett leer.

Sorry OT: wo oder wer hat nochmal die scheiben führung die óben im scheiben rahmen ringsherum läuft? so gummi filz/plüschig weich am besten:-)

• die habe ich zu Hauf, warum fragst Du nicht direkt??

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• Moin Ralf,

danke für die Bilder per Mail, jetzt bin ich auch im Bilde. Leider gibt mein Lager keine mehr her, sorry :-(

Aber frage mal den Tom Serve, der hat neulich von mir einen ganzen Sack voll Teile gekauft, da müssten unter anderem auch Schachtleisten für den A-Manta dabei gewesen sein :-)

Hier sein eBay- Shop --> eBay Shop Autoteile Serve

Gruß aus der edelschmiede

Thomas

• Hi Leute.ich weiss nicht ob"s hier hilft. Habe gestern beim Aufräumen noch eine neue linke Schachtleiste Ascona (Fahrertür) gefunden. Wer braucht so was. Mich einfach anschreiben unter persönliche Nachrichten

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• :wink:

• kein Problem