Terminliste 2018

  • gibt es eigentlich schon eine Terminsammlung für 2018....

    ich würde gerne mit meiner Jahresplanung anfangen und die freien Wochenenden einteilen...

    leider kann ich ja nicht alle Treffen anfahren aber ich versuche zumindest ein paar mitzunehmen;)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Auf meinem Planer ist;

    3,03, Rüsselsheim Teilemarkt

    1,-3,6 Badbergen (Osnabrück)

    20,-23,7 37. Internationale A Treffen in 23623 Ahrensböck

    24,-26,8 Grillfest Siegerland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1,9 Rüsselsheim Teilemarkt

    14,-16,9 Treffen NL bei Nordhorn

    Gruß Klaus

  • Mantatreffen in Löhne (Juni)

    24/25/26.8 Grillfest Siegerland

    Oldtimertreffen Stolberg, Zinkhütterhof (September)

    ?Wintertreffen?


    Das ist mein grober Plan für dieses Jahr.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Ok..also am 1 Mai fahr ich nach Ketsch wie jedes Jahr...ist gleich ums Eck bei mir....

    Fronleichnahm fahre ich nach Fleisbach/Sinn...Kadett B Forumsparty

    alles andere ist noch offen....ja ausser Teilemarkt im März und September ,aber das ist ja schon ein Pflichttermin

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab heute in München auf dem Oldtimertreffen von einem Manta A fahrer einen Zettel für das Treffen in Heimborn bekommen....denke ich werde da auch mal hinfahren sofern ich da Urlaub bekomme.....

    vielleicht kennt den Mantafahrer ja jemand hier...er fährt einen Ziegelroten A Manta mit Frontspoiler und einer Startnummer auf den Türen....

    leider konnte ich mcih mit ihm nicht wirklich unterhalten weil wir beim Abfahren vom Treffen nur kurz nebeneinanger im Stau standen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Der Kollege "Professor" ist nicht hier angemeldet.

    Wir können ja gemeinsam Heimborn ansteuern. Will dieses jahr auch wieder kommen.

    Treffen auf der Theresienwiese war heute brutal voll.

    Nächsten Sonntag ist Warm UP 5 in München. (Lilienthal Allee)

    Vielleicht sieht man sich ja da.

    Gruß

    Flo

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • @ Mantaflo.....ich bin wieder zuhause in HD...ich hab nur meine Mutter besucht in München und das Treffen auf der Wiesn angesteuert....und ja war heftig...

    zu viel Sonne und zu wenig Schatten....aber wie damals schon geil nur ungefähr die 5 fache Anzahl von Teilnehmern als ich vor neun Jahren das letzte mal da war.... .....


    Heimborn hab ich mir jetzt mal in den Kalender eingetragen....mal sehen obs klappt....denke aber das muß klappen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen