Der Manta Wahnsinn

  • Hey Skip, hast Dir mal Gedanken gemacht wie Du nun Kuppelst ?

    Deine Automatikkarosse hat ja die Kupplungsseildurchführung nicht. Ober machst das Hydraulisch?

    dem Motor bekommst noch etwas nach vorne wenn Du due Motorlager vom A nimmst, die sind nicht gerade sondern etwas nach hinten gereckt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Hey Ulli,

    ganz genau weiß ich es noch nicht... Hab mir die Kupplungsseildurchführung besorgt, die könnte ich wieder einschweißen oder nieten (wegen Lack).

    Welche Halter meinst du genau, die originalen vom CIH?

    Ich bin von ausgegangen an den 16v doch nur die vom 1,8l B, zumindest liest man das überall :ka:

  • Gab das da nicht nen Umbausatz für die Achse das das dann mit den Haltern passt ? Hab jedenfalls gasehen das deine Halter gerade auf das Lager laufen. Die originalen CIH vom A versetzen den Motor ja etwas nach vorne. Was hat der Hannes denn da für nen Achsträger ?