Suche original Frontspoiler Manta A

  • Nachdem ich jetzt 4 Spoilerhälften hier liegen habe und kein Teil entspricht wirklich meinen Erwartungen suche ich

    einen kompletten wirklich gut erhaltenen Frontspoiler....ohne zusätzlich gebohrte Löcher und ausgerissenen Ecken....

    und möglichst mit intakten Löchern für die Seitliche verdeckte Befestigung am Kotflügel zum Radlauf hin.....

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Ich habe noch eine sehr gute linke Hälfte,

    Vielleicht hast du ja noch eine gute rechte.

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Willst Du den Spoiler an deinen Manta schrauben?

    Also ich würde den so lassen.

    Ich war schon am überlegen an meinem GTE den Spoiler sogar erstmal wegzulassen.

  • ich weis wirklich nicht wie ich jetzt darauf antworten soll.....

    und ja ich will den an den Manta schrauben...an meinen Vectra passt er nicht....


    ich will jetzt einfach mal einen TOP Spoiler haben.....dann sehe ich weiter was passiert

    wenn euch das nicht gefällt ist für mich auch OK.....

    seit meiner Jugend hab ich eine bestimmte Vorstellung wie mein Manta wenn ich einen habe auszusehen hat.......und komisch...da ist ein spoiler dran

    letztendlich wird es eh daran scheitern daß ich keinen guten bekomme oder ich zu große Bauchschmerzen habe Löcher zu bohren....

    auf der anderen Seite wird der Lampenbügel mit den 4 Ciebis komisch aussehen ohne Spoiler.....naja....Abwarten Tee trinken

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell


  • ich hab mich früher hier auch aufgereget

    heute schmunßel ich nur noch darüber

    ich freue mich schon auf den shitstorm wenn meiner mal fertig ist :laugh::laugh::laugh:

  • ich hab meinen Kadett verkauft weil ich damit nicht machen konnte was ich wollte....hatte immer sehr starke Bauchschmerzen...selbst bei Historisch korrekten Umbauten da er noch im fast ungeschweißten Originalzustand war....nachdem der Manta zwar einen guten Zustand hat aber nichtemehr im Originallack ist kann ich das ein oder andere schon mal drantüdeln....lässt sich ja alles wieder ändern wenn es mir nicht gefällt....

    aber die Grundsubstanz wird nicht angetastet.....also immer RUHIG bleiben...es wird kein Spachtelbomber werden :laugh:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Greenie : Ich habe dir eine e-mail geschickt.

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • :up:

    ich gugg gleich nach...


    Edit:....nachgeguggt....sieht nicht schlecht aus....aber ich würde natürlich auch die andere Seite benötigen....meine beiden rechten Seiten sind eigentlich jenseits von gut und böse....zumindest sehe ich das so.....obwohl der gelbe noch recht gut ist aber schon 10 Schichten Lack drauf....


    mal sehen was ich noch angeboten bekomme....vielleicht hat ja einer noch die rechte Seite.....dann melde ich mich bei dir....:up::up:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • ich weis Dino....sowas in der Art hab ich auch vor....aber erst muß bei mir so ein Ding in gutem Zustan dran....dann seh ich weiter...

    ich ha auch zu viel für die Teile bezahlt als daß ich sie jetzt einfach liegen lasse.....

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Genau, das hier war eher und ich hatte so meine Zweifel ob Greenie ihn nimmt,

    deshalb habe ich ihn bei dem Gesamtpaket mit rein geschrieben.

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.