Es geht los ein echter Steinmetz entsteht

  • ja die würden mir auch gefallen ...jedoch muß die Lehne ja um 30° verstellbar sein ....und wenn die hinteren Sitze erhalten blaiben sollen (wie bei meinem) dann muß die Konsole klappbar sein......der Preis wäre schon genial...aber wie sieht es mit der Qualität bei dem Preis aus...:nd:

    ich sage was ich denke ,damit ich höre was ich weis:nd:

  • ja die würden mir auch gefallen ...jedoch muß die Lehne ja um 30° verstellbar sein ....und wenn die hinteren Sitze erhalten blaiben sollen (wie bei meinem) dann muß die Konsole klappbar sein......der Preis wäre schon genial...aber wie sieht es mit der Qualität bei dem Preis aus...:nd:

    was willst du einen vernünftigen sitz oder sparen? bei ISA gibt es für 150 taler mehr einen ähnlichen sitz und die verkaufen Qualität...… bei eBay gibt es was ähnliches mit gurt Durchführung für den gleichen kurs an eine klappkonsole zu kommen dürfte nicht das riesen Problem sein, schlimmsten falls könnte man auch eine aus einem veranztem sitz umbauen...… mit der Rückenlehne würde ich es drauf ankommen lassen, die Rennleitung heute interessiert sich mehr für klappen auspuff anlagen und son schxxx

    wenn man jetzt ein etwas breiteres Popöchen hat könnte man beim Verkäufer die maße anfragen;) oder abnehmen:tongue:

    die eierlegende wollmilch sau zu finden ist immer schwer8o

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo Hannes,


    hier gibts auch Sitze: http://shop.bf-torino.com


    Ich habe noch zwei Scheel-Sitze, einmal Vollschale, einmal Halbschale.

    Der Halbschalensitz war 1984 mein erster Schalensitz im B-Kadett und fand 2001 wieder zu mir zurück, lustige Geschichte.

    Beide sind zur Zeit nicht zugänglich und ehrlich gesagt bin ich noch nicht reif sie abzugeben.

    Würden sich in meinem Manta zusammen mit Steinmetz-Lenkrad und Mini-Kit gut machen.


    Gruß

    Eckhard

  • hi Eckhard, pass blos aus, werde dich beim nächsten Treffen mit Weißbier töten:lol:. Aber im ernst: wenn deine labile Seele mal einen Trennung zuläst kannst dich ja melden,:P

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.