Es geht los ein echter Steinmetz entsteht

  • Bei mir ist der Bügel mit Gegenplatten am Fahrzeugboden befestigt, das hat damals der Tüvler verlangt sowie eine Polsterung der Rohre.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • https://share-your-photo.com/7d93efc0f4

    https://share-your-photo.com/e2cf006c1c

    https://share-your-photo.com/8c246663f3

    Man glaubt es kaum: einen echten Steinmetzdeckel erwischt.

    Das war ein Kampf. Überzeugt hatten den Verkäufer in welches Auto der geht. Leider wurde der Schriftzug rausgefräßt, aber den bekomm ich auch noch hin. hierzu gleich ne Frage : wer kennt noch einen mit Doppelschrift und kann mir mit Butterbrotpapier oder ähnlichen den Schriftzug abpausen.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • war das der Deckel für 500 aus den Kleinanzeigen....mit dem Rausgefrästen Schriftzug...

    was hat denn im endefekt bezahlt dafür??

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Das ist richtig, habe am Ende 300 bezahlt. Hab mich selbst gewundert da der Verkäufer ihn zwei Wochen ohne zusage eingestellt hatte. Ich glaube das er genau wusste was er wert ist wollte aber das der Deckel wieder dahin kommt wo er auch hingehört. Muss jetzt nur noch die ausgefräste Schrift wieder herstellen. Habe das Glück das ein guter Freund zufällig auch einen hat. Der paust mir den Schriftzug ab. Haben ihn auch schon verglichen, der ist 100 % original. man glaubt es kaum dass sowas noch jemals auf dem Markt :ka:auftaucht. Da ich erst sehr spät von der Auktion erfahren habe ist das noch verwunderlicher. Aber Glück des tüchtigen. :saint:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • 00006444.gifHabe ein neues Problem: wer kann helfen. Warnblinkanlage brennt eingeschaltet mit allen vier Lichtern aber blinkt wie wenn ein Ausfall wär doppelt so schnell. Einzelne Blinker gehen gar nicht:oh:

    Daher der Merksatz ; schön wär ein Elektriker ich wär:ehrfurcht:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hast mal Glück bin Kfz-Elektriker. Am Schalter prüfen ob vernünftige Masse anliegt. Bei dem alter kann es auch sein das die Kontakte nicht mehr richtig Kontakt haben (kann verharzt ober ochsidiert seim). Mess mal ob am Schalter Strom (Blinkimpuls) an Schwarz/grün und schwarz/gelb ankommt. Bei mir geht auch nichts mehr, mache aber den Kabelstrang ganz neu, kann sonst ein Fass ohne Boden weden.

    Ich bau mir einen GTE:wink:

  • ich würde auf dein Relai tippen....einfach mal die Kontakte sauber machen....


    Wenn nichts geht sind es nur 2Leitungen nach vorn und hinten....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Masse kanns nicht sein da ja der Warnblinker geht. Versuche mal zuerst das Relais, dann den Lenkstockschalter....



    und der Meister sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. Als dann er den Schalter fand war das Relais durchgebrannt.:sch:

    da fangen wir mal an...

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ihr mögt ja recht haben aber man fängt vorne an und nicht mittendrin. Habt ihr schon mal richtige Massefehler gehabt. Für Leien nimmt der Strom sonderbare Wege;)

    Ich bau mir einen GTE:wink: