Es geht los ein echter Steinmetz entsteht

  • Also wenn´s Hard auf Hard Kommt, kann ich gerne mal rum kommen. Bin zwar auch nicht perfekt, aber geteiltes leid...

    Wo bist du.Jetzt am Wochenende nehme ich nir das noch mal vor. Sollte dann nichts gehen gerne.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • so jetzt geht’s endlich weiter: Alle Lichter brennen. Was war es:

    Hinten der Bananenstecker der kaputt war. Vorne fehlte ein Mal die Masse durch Kabelbruch und zwei Birnen waren auch noch tot. Ist eigentlich ganz einfach: man muss sich nur die Arbeit machen den Strom zu verfolgen. Habe ich gemäß eurer Anleitung dann auch noch gemacht. Vielen Dank an alle die hier mit Rat und Tat helfen. Jetzt ist die Heizung dran. Hier geht der Lüfter auch noch nicht. Der „Täter“ ist aber schon lokalisiert. Die Platine beim Schieber. Werde das Teil gegen ein anderes tauschen. Dann kann ich endlich den Innenraum fertigstellen. Bilder folgen.

    Noch eine Suche: wer hat noch neu oder neuwertige Fernlichter von Hella mit dem Bajonett Verschluss da. Bilder flogen

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • so jetzt geht’s endlich weiter: Alle Lichter brennen. Was war es:

    Hinten der Bananenstecker der kaputt war. Vorne fehlte ein Mal die Masse durch Kabelbruch und zwei Birnen waren auch noch tot. Ist eigentlich ganz einfach: man muss sich nur die Arbeit machen den Strom zu verfolgen. Habe ich gemäß eurer Anleitung dann auch noch gemacht. Vielen Dank an alle die hier mit Rat und Tat helfen. Jetzt ist die Heizung dran. Hier geht der Lüfter auch noch nicht. Der „Täter“ ist aber schon lokalisiert. Die Platine beim Schieber. Werde das Teil gegen ein anderes tauschen. Dann kann ich endlich den Innenraum fertigstellen. Bilder folgen.

    Noch eine Suche: wer hat noch neu oder neuwertige Fernlichter von Hella mit dem Bajonett Verschluss da. Bilder flogen

    Geht doch Hannes:applaus:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ja alle Elektik ist schwer.#))#))#))#)). Aber in der Bibel steht: suchet und ihr werdet finden. Ich glaube Gott hatte auch schon mit Strom zu tun:ehrfurcht:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • So weiter gehts,

    nach den jetzt endlich die Elektrik geht, so meinte ich kommt das nächste E- Problem: Blinker rechts und links gehen in der Anzeige jedoch der Warnblinkanlage nicht. Klack aber und geht. Wenn ich den Motor aus mache bleibt die Ölkontrolllampe an. Ist zum… .

    Bilder kann ich dazu nicht liefern, denn das verzweifelte ist nicht darstellbar<X. Wer weiß dazu noch was :oh:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hallo Ich suche ABE oder Gutachten für eine Frond und Heckschörze und Schweller von Lenk und Kotflügel Verbreiterrung Kann mir einer Helfen Grus Micha

    Hallo Suche Lenk Gutachten für Frond und Heckschörze und schweller und runde Verbreiterrung Grus Micha

  • Das dauert bei mir etwas länger Ich mus erst mal hir klar kommen Ich bin nicht so oft am Computer Grus Micha

    Hallo Suche Lenk Gutachten für Frond und Heckschörze und schweller und runde Verbreiterrung Grus Micha

  • So weiter gehts,


    nach den jetzt endlich die Elektrik geht, so meinte ich kommt das nächste E- Problem: Blinker rechts und links gehen in der Anzeige jedoch der Warnblinkanlage nicht. Klack aber und geht. Wenn ich den Motor aus mache bleibt die Ölkontrolllampe an. Ist zum… .

    Bilder kann ich dazu nicht liefern, denn das verzweifelte ist nicht darstellbar. Wer weiß dazu noch was

    Hallo Ich suche ABE oder Gutachten für eine Frond und Heckschörze und Schweller von Lenk und Kotflügel Verbreiterrung Kann mir einer Helfen Grus Micha

    Hi Micha: falsche Seite erwischt. Wer weis zu dem oberen Problem was:sleeping:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.