• Da mein erster Beitrag verloren ist , nun noch mal.

    Mein Ascona , soll in kürze zu Lackieren. Hab aber noch ein wenig

    Arbeit vor mir.


    xmitm8.jpg2w7e789.jpg2uh09b9.jpg1589s35.jpg

    20j44ya.jpg335f9y9.jpg35n0tjl.jpg

    Hab langsam alles zusammen

    Grüße aus Frechen

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Opelbulli ()

  • :applaus::applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • irgendwie gefällt mir der Voyage immer besser.....vielleicht tu ich mir doch mal noch einen an....:up:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • In der Tür ist ein Aufkleber .7/71 in den Papieren

    steht 7/72 . Ich glaube dem Aufkleber.

    Ist also ein Vergaser. Der Wagen lief im Raum LA.

    Karosse hat nur kleine Rostschäden. Reserveradmulde wurde

    schon grob entfernt (vom Vorbesitzer). Werde jetzt wohl die einbauen ,von der Wolfgang

    die Nachfertigungen hat machen lassen:].

    Gruß Klaus

  • sehr schön.

    Ich hatte mal einen und für 400 DM verkauft:oh:. Nur weil ein Träger durch war:oh::oh::oh::oh: Ist halt lang her:nd:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ach Hannes , solche fehler haben wir alle mal gemacht , aber hattest du damals schon an HEUTE gedacht ? Ich nicht ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wie ich schon gesagt habe . Die Mulde hab ich schon lange liegen.

    Wolfgang hatte diese vor 20Jahren als Muster von mir bekommen.

    Gab dann mal ganz viele davon8o.

    Nun hab ich das passende Kfz für sie gefunden.#))

    Hab lange danach gesucht.

    @Georg, bin Samstags eigentlich immer da.

    Bremen lassen wir dann wohl doch ausfallen, Zuviel zu tun.

    Gruß Klaus

  • @ Hannes , in meinen besten Zeiten hatte ich auch mal

    3 Voyage in meinem Fundus . Leider nicht genug Platz gehabt und dann nen

    Rappel bekommen und alles Verkauft.:oh::oh:

    Unter anderem ein sehr schöner Ziegelrot /Automatic/Schiebedach.

    Dazu dann noch einen Zweitürer in einem schöööönen Pastellgrün.

    Könnte mich immer noch in den Hintern beißen!!!

    Gruß Klaus

  • :sch::sch::sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schöne Bilder :up:

    Da werden Erinnerungen wach...

    Bei mir hat's damals auch so vor der Garage ausgesehen. :laugh:

    Tja, wäre schon schön, wenn man das ganze alte Zeugs, das man früher so leichfertig abgegeben hat, heute noch vor der Bastelbude stehen hätte...

    Ich habe mich auch schon oft geärgert, dass ich nicht mehr von den alten Sachen aufgehoben habe.

    Aber Lagerraum war bei mir schon immer Mangelware und die Sachen über die Jahre draußen zu lagern hätte auch nix gebracht...


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...