Plastikdeckel Heizungskasten/ Fanghalter für die Motorhaube.

  • Hätte ich ja fast wieder vergessen.

    Aber hier die Bilder vom Deckel.


    Hier sieht man den Riss.


    Auch auf der rechten seite ist etwas abgebrochen, funktioniert trotzdem.


    auf der linken seite ist es noch dran.




    Ich würde den Riss von unten mit ner Matte kleben und von oben mit Harz aus gießen,

    danach schleifen und lackieren.



    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Danke fürs Foto :up:

    Woher kommt son Riss... Fremdeinwirkung ( wie schon geschrieben Werkzeug vergessen ) oder Materialermüdung :nd:


    Gruß

    siggi

    Manta A - der erste und einzige seit 46 Jahren #))


    Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)

  • Woher dieser Riss und die abgebrochene Ecke kommt kann ich nicht sagen.

    Habe den Deckel auch so bekommen. War mir bislang zu schade zum wegwerfen.

    Evtl. zu grob beim ausbauen gewesen. :ka:


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Und ich habe einen Deckel vor Jahren entsorgt, der war noch ganz, sah nur nicht mehr so toll aus:oh:

    Wenn ich gewusst hätte:/


    Gruß

    siggi

    Manta A - der erste und einzige seit 46 Jahren #))


    Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)

  • Hallo, Danke für die Bilder, aber mein jetziger sieht genauso aus mit Riss und Seitenlasche abgebrochen. Wenn ich keinen anderen Finde, werde ich den flicken.

    Gruß Mario