Elektrik anschließen Anhängerkupplung

  • Gibt es für die Elektrik der Anhängerkupplung ein Adapterstück,oder muss man das Einzel an die vorhandenen Kabel im Kofferraum dazu klemmen? Ein Foto wäre super.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Man das geht aber schnell, :up:so hab ich das provisorisch schon gemacht,dachte da gibts was Orginales.


    Danke


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Kannst du mir mal ein Foto einstellen vom Orginal und wie du das gelöst hast.ich hab die Kabel wild dazugehängt,und da ich das Auto zurzeit etwas zerlegt habe,möchte ich ein paar Verschönerungen durchführen,Neuer Auspuff Kupplung Dichtungen etc.und man sieht immer mehr. Hab noch Zeit bis meinanderes Projekt in die Endphase geht..


    Gruss Harad

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • also orig. wird das einfach an den Lampen angeschlossen

    so wie du das wahrscheinlich gemacht hast

    hatte ich früher auch so

    das orig. Teil suche ich mit Sicherheit nicht raus

    da brauche ich ja ne Ewigkeit für und ob das überhaubt von Erfolg gekrönt ist, steht auch noch ine Sterne


    ich habe jetzt alles neue Kabel und gleich ab Rundstecker ein eigenen Kabelstrang zur Dose


    wie gesagt

    sei Kreativ und mach so wie du willst

    und bedenke

    orig. ist nicht immer gleich die beste Lösung

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()