Weiße Blinker

  • Hallo, ich habe mir für meinen A jetzt Weiße Blinker besorgt. Hat H-Kennzeichen. Bekomme ich da Probleme auf dem TÜV? Benötige ich eine ABE?

    Danke für die Tipps.

    Gruß Mario 8)

  • Bei mir gabs keine Probleme

    Im Zweifelsfall sagst du , daß das ein Reimport aus Italien ist- da war das Standard ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ich hab jetzt versuchsweise mal die weisen drauf gemacht mit den orangen Birnen..

    .aber irgendwie gefallen mir die orangen Gläser besser

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich habe hinten auch weiße Blinker, und noch nie Probleme gehabt.

    Hinten weiss ? Gib mal Bild...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ">

    So sieht das bei meiner XT auch aus. Gibt es nirgends zu kaufen.? Habs mal nem Bekannten, der Ingenör bei der Dekra ist, erzählt. Hat ziemlich affig gemacht, wie man sowas machen kann, und ohne Prüfzeichen. Als er es im Original gesehen hat, meinte er, dass er das sogar abgenommen hätte.?

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Dürfte momentan der einzigste Manta A mit weißen Blinkern hinten sein. ??

    War eine "Schweinearbeit". Wenn ich meine Wohnung so weit auf Stand habe, könnte ich mich ja nochmal damit auseinandersetzen. Ich muss halt ein Original auseinander nehmen, das heißt, das Blinkerteil vom Rücklichtteil abtrennen, eine Negativform vom Blinkerteil machen, und dann mit Epoxidharz ein weißes gießen, und dann an das Rücklichtteil anfügen. Das blöde ist, dass die Form recht schnell verschleißt. Ist halt allein vom Material auch nicht ganz billig. Aber sieht klasse aus und hat nicht jeder.#)) Aber für Forummitglieder würde ich mir die Mühe nochmal machen.:wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • ja sehr saubere Arbeit....sieht richtig Fabrikmäsig aus...hätte nie gedacht daß die Eigenbau sind...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Top sieht das aus, musst wohl ne kleinserie auflegen damit :)

    dürfte an so ziemlich allen farben von auto gut aussehen.


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOP

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S