Weiße Blinker

  • Hab schon mit Oli gesprochen- er wollte mal die Kosten ermitteln und dann wohl n paar fertigen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • mit ganz rot wäre ich vorsichtig beim Tüv.

    In der Stvzo steht, das Fahrzeuge ab einem Bj. in den 60ern hinten Orange blinken müssen.

    Oder nur mit Ausnahmegenehmigung, wenn es nicht umrüstbar ist.

    Ist bei den Ami´s leider auch so.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "


  • Bleibt bei mir orschinal, besser is besser;)


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • jaaaa....das war der 01.07.1968.....aber....wenn ich innen einen guten Spiegel reinbaue und eine orange Birne blinkt er wieder orange.....

    hab ich schon einigemale gemacht und hatte selbst in München bei den Mehlmützen und den Blaukitteln keinerlei probleme

    und am roten Wagen würde das schon mega aussehen....

    Frankreich ist ein guter Tip....da werd ich ich mal umsehen....die Grenze ist ja nur 80 Km von hier entfernt 8o

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wirklich saubere Arbeit. Ich hätte die glatt für Originalgläser gehalten. :thumbup:


    Ich habe letzes Jahr auch mal mit weissen Blinker "experimentiert". .. die Einsätze sind von Hella also mit E-Prüfzeichen. Könnten also theoretisch beim TÜV durchgehen. Ob die aber die LED Kränze o.K. finden wage ich zu bezweifeln..??




    ">d58c10b227

    ">lse2-6-65f6.jpg

    elektrisch fahren wir auf der Kirmes ... 8)

  • Der weisse sieht jetzt aber auch nett aus von hinten, klar ist geschmackssache aber ich persönlich finde das auch noch im rahmen und OK so.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S