Masse Benzinpumpe

  • TankBand .. grosse o ring kabelschuh

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Dir Blechschraube nehmen, wo der Tankgeber die Masse her holt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ja genau an diese Schraube hab ich meine Masse auchdrangehängt für die elektrische Pumpe....nur muß ich meine Aufhängung noch verbessern...das Ding summt zu laut....X/

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja genau an diese Schraube hab ich meine Masse auchdrangehängt für die elektrische Pumpe....nur muß ich meine Aufhängung noch verbessern...das Ding summt zu laut....X/

    Da helfen Schwinggummis sehr gut.:up:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ja muß ich mal schauen daß ich weiche finde....hab einen Halter unter eine der Schrauben vom Halteband vom Tank gemacht und da mit einer gummierten Schelle die Pumpe dran...aber das summt zu laut...höre ich teilweise sogar beim Fahren...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Also das Ansauggeräusch der Versager und der Auspuff gleichen das Pumpensurren schon aus, nur an der Ampel wird es hörbar.

    Ist ja schließlich kein Luxusschlitten :lol:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • doch der ist LUXUS gegen meinen Kadett...das war eine Brülldose....der war so laut daß ich nach einer Fahrt von 100 Km immer Kopfschmerzen hatte.......

    und ja ok...das Summen hört man beim Fahren nicht aber an der Ampel...und das nerft mich einwenig...ich will

    ja eine Verbesserung zu meinem Kadett...:laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich fahre auch Webers un meine Pumpe tackert auch schön.

    Gut, ich habe auch keinen Teppich etc. mehr drin. Stört mich aber nicht.

    Masse habe ich vom Original Punkt genommen, unten am Träger.


    :wink:

  • ich hab die Mitsuba Pumpe nicht eingebaut...hab mir eine Rollenzellenpumpe von Pierburg gekauft

    die ist kleiner und die kann ich aussen unterm Kofferboden montieren..

    für die Mitsuba hätte ich die Schläuche in den Kofferraum führen müssen was ich nicht wollte wegen der Löcher die ich bohren müssen...so kann ich jederzeit zurückrüsten und man sieht nix mehr....und mit den Webervergasern ist eine Elektopumpe schon besser

    damit der Saft nicht ausgeht beim gasgeben

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • die Pumpen sind ja mit extra weichen Gummis aufgegangen....um das Surren zu eliminieren

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • bin jetzt schon 150 Km gefahren mit der Pierburgpumpe und es ist alles dicht und es läuft auch nichts über...das passt....

    die Mitsuba werde ich abgeben da ich sie nicht mehr brauche....hab noch eine neue Dichtung und einen neuen Filter gekauft und eingebaut in die Pumpe aber ich bleibe jetzt bei der Rollenzellenpumpe...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen