• Ich war vor einer Woche in Wiesbaden auf Arch Anemy Konzert mit etwas Jinjer zur Vorspeise.

    Nach dem ich das in Oberhausen leider die Hälfte verpasst hatte


    Da ich einen Tag vor und Nachlauf hatte hab ich mich da so ein Bisschen im Städtchen umgekuckt.


    Als ich dann auf dem Neroberg war, stand ich auf einmal 20 Meter neben dem Opel-Bad :nd:

    Da hab ich aber gestaunt wat dat nicht alles so gibt.

    Die Lage ist echt sensationell :o:



    https://www.google.de/search?q…=646#imgrc=0Qn3zYKrbl_LMM:



    Ich glaube bei meiner geplanten Deutschlandtour mit Manta (falls das klappt dieses Jahr) werde ich da mal ein Sonnenbad nehmen müssen.

    Das hat bestimmt was.



    klick mich und mach laut


    https://www.youtube.com/watch?v=SQNtGoM3FVU





























    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Mit den würde ich gerne mal ein bisschen kuscheln , Bienchen und Blümchen haben da bestimmt Hausverbot inne Kiste. :laugh:

    Im Tourbus wär ich auch gerne mal dabei :P



    .

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    2 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • das sind doch uralte stimmverzerrertricks mit denen im Metal schon ewig gespielt wird.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Chips raus, jetzt gibt es mal was zu lesen



    von Guido Horn bis Sepultura


    Dieser Schnellschwätzerdreck (du meinst bestimmt Rap) hat ja auch mit Musik im eigentlichen Sinne nix zu tun.

    Wenn man das Gelaber oder Geschnatter bei Seite packt (so zu sagen instrumental) dann bleibt da nicht mehr viel Musik übrig und das was bleibt ist musikalische Vorschule

    also alles nur Gelaber


    Das Gegrunzte, Gegröle, Gesinge, Geschreie oder das Gequieke was es zb. bei Rockmusik gibt ist Geschmacksache.

    Und Geschmack ist nun mal Geschmacksache


    Ich bin da Musikalisch nicht so eng gestrickt


    Konzerte bzw. Festivals hab ich schon über 350 oder 400 mit genommen.

    Von Gildo Horn bis Sepultura. Letztere haben bei mir (alte Besetzung) alle auf meinen Motorradtank ihre Signatur hinterlassen.

    und es wurde auch schon mal die einen oder andere gemeinsame große Zigarette mit den Jungs hinter der Bühne geraucht.

    Und zwischen den beiden genannten passt wirklich, wirklich, wirklich, wirklich viel zwischen.


    mit Mille (Kreator) am Wochenende Abstürze im Schloss Horst (Mefisto) gehabt und auch mal ein gemeinsames Schläfcherstündchen mit Kopf auf Theke gemacht.

    (was da sonst noch alles mit Bekannte und Verwandte abging……….)

    Die toten Hosen alleine in einem Jahr 10 mal über Gästeliste gesehen.

    Onkels, Slayer, Motörhaed, Westerhagen, Rolling Stones, Goa, Trance, Hardcore (Syndikate), Loveparade, Ramstein, und vieles vieles vieles vieles mehr. (Querbeet)

    Nach Fanta 4 kriegt mich aber keiner mehr

    Nach einem Bickerklubtreffen und Lagerfeuerwochenende, mit ein paar Weiber ab übern Zaun auf Schalke nach Wolle Petri

    Haben wir spaß gehabt (Weiber und frei Bier ohne Ende)


    An Metallica bin ich nicht rann gekommen, die haben immer eine Schutzblase um sich drum.

    Da bin ich selbst mit meinem Presseausweis im Backstagebereich nicht ran gekommen. Auch nicht hinten die Treppen auf’e Bühne rauf.

    Das hat sonnst immer zu 100% funktioniert ich musste der Ausweis nur offen um den Hals tragen und alle Türen waren auf (den Presseausweis hatte ich mir in Bangkok auf’e Khao San Road machen lassen. (grinz)


    Bei Dritte Wahl (über 30 mal als Gast dabei) und auch mal auf Tour durch den Osten den Heinz wegen Krankheit am Verkaufsstand vertreten.

    Wir haben in Wohnzimmern und Kneipen gepennt. (ist Rock’n Rock)

    (Busch’n GIP) ganz traurig

    Ich war auch mal auf ein Klavierkonzert und hab auch schon mal ein Orchester life gehört und gesehen


    das nur mal ein kleiner Auszug aus mein Leben

    das musste ich mal los werden

    (in meinem Profil hier steht ja nur Mist)



    Und Gott sei Dank das ich kein Musiker bin, sonst wär ich schon längst im NIRVANA.


    Beim Wernerrenen 88 war ich auch mit meinem GTE vor Ort. (was sonst)


    Aber zufrieden ist man ja nie und so wie früher wird es nie wieder.

    Mein GTE wird mich wahrscheinlich überleben (wenn ich ihn nicht breit fahre) aber in seinem irdischen da sein wird er wohl nicht mehr so viele Festivals - bzw. Konzert -Parkplätze befahren bzw. beparken dürfen wie früher


    Jetzt ist nur noch so wat wie Opel-Bad Parkplatz angesagt :laugh:


    its live


    letztes Jahr war ich auf ein Pink Floyd Cover Konzert. Die LP: the dark side of the mon stand im Vordergrund

    werde ich nächstes Jahr wider hin

    Dieses Jahr steht das Burg Herzberg Festival auf dem Programm. (das größte Hippi-Fest Europas) und Syndikate unter anderem natürlich auch wieder vielleich auch mal wieder zur G.O.N.D

    Aber jeder wie er will


    Und ob das hier jetzt Sinn gemacht hat ??? (wer weiß)


    @ Ascona-A und wen dir von dem allen auch was auf den Beutel geht lass es uns wissen

    oder lass mal hören was dir so gefällt.


    Ich bin froh das ich nicht in das Kollektiv passe.

    (The Eagle Flies Alone)


    aber wir sehn uns ja vielleicht auch mal alle

    Autotreffen waren biss jetzt noch nicht so mein Ding


    Da hat mein GTE in den letzten 33 Jahren erst 2 mal da stehen dürfen

    Also das nächste mal könnte bald kommen oder noch was dauern (Achselzucken)



    Bis dann Leute :wink:



    .

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • na, das nenne ich mal ne breite Streuung ! Bir sieht es ähnlich aus, wobei das Meiste was du oben erwähnt hast, für meine Ohren undenkbar wäre. aber Musik ist ja sooooo vielfältig...zum Glück

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928