Teilemarkt Rüsselsheim

  • Pflichtveranstaltung sein 14 Jahren bei mir....und natürlich auch die Carmania gegenüber in der Kantine

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • unten rechts hinten in der Ecke ?.....ich werde da dann auch mal aufschlagen...so gegen 10 oder so

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Komme mit dem Rolf und werden wieder ganz unten (hinten rechts neben dem Ausgang) die Ecke belegen.

    Der Rolf will diesmal nicht so viel mitbringen, also Blechteile wie Kotflügel & Türen usw. nur auf Bestellung.

    Ich habe eh nur Kleinkram wie LMM & NW für 2l-L-Jetronic (neu), Einspritzkabelbaum & LMM-Kasten, Bilstein -oder Jamex-Dämpfer für die HA usw. Wer was sucht, bitte anfragen.

    Suche selber noch eine Irmscher-Nabe für die innenbel. Bremse, das Hitzeschutzblech vom 2,4'er und eine Fuchsfelge von der ersten Serie. Evt. Tausch gegen eine Blech- oder Aluölwanne.

  • alle Trüffelschweine :lol:sind wieder da . Überlege ob ich auch komm . ist halt so weit zum fahren:oh:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • 160 hin und Zurück....früher hatte ich 420 Einfach und bin trotzdem hingefahren ...alleine schon wegen der Leute die man immer wieder trifft...

    Übrigens ich suche noch die Gummitüllen die über die Kabel bei den Nebelscheinwerfern (Befestigung) gehören....falls einer welche hat.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo Eckhard, habe leider auch nur zwei gebrauchte Scheiben, die mir jemand abdreht. Es werden aber gebrauchte Scheiben dort angeboten, je nach Dicke zu unterschiedlichen Preisen. Falls Du eine Nabe übrig hast, bitte mitbringen.


    Habe noch zwei überholte und verstärkte untere Querlenker mit neuen Buchsen & Traggelenken, falls jemand sowas sucht. Habe vom Brinki den verstärkten VA-Stabi mit dem Gelenklagersatz liegen, daher brauche ich die nicht mehr.


    Ansonsten gilt: wer vorbei kommt und laut "Manta A" sagt bekommt zwar keinen Rabatt, aber einen Keks 8)

  • Hallo Georg,


    habe selbst 4 Naben, aber nur 1 Satz stark angerostete neue Scheiben.

    Wollte mir bei ATZ neue kaufen, aber gibts nicht mehr.

    Ein Mitarbeiter mit "offline geschaltetem Hirn" hat die Gussformen entsorgt, ohne Geschäftsleitung und Kunden zu informieren.

    Mal schauen ob meine Scheiben noch zu retten sind.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Waaaaaaas :sch: die waren doch noch bis vor kurzem im Programm:oh::oh:

    Ich hab Gott sei dank noch einen Satz Innenbelüftete von Irmscher liegen:up:

    Überigens gab es die mal von Sandler.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Nur Rost ist nicht das Problem. Wenn es nur ums Umdrehen geht ... mein Schweißer hat eine Drehbank will meine Scheiben abrehen und "schön" machen. Er muss sich aber noch die entsprechende Halterung bauen, um die Scheiben 100 % justieren zu können.

    Ein Bekannter, der auf Peugeot Rallyes fährt, gab mir den Tipp, die Bremsscheiben für Peugeot durchzuforsten (nach Durchmesser und Topfhöhe). Es gibt dort auch welche (304 GTI ??? ATE), die diesen Irmscherscheiben sehr nahe kommen. Müßten dann noch nachgearbeitet werden (etwas abdrehen, neue Bohrungen ...). Gruß Georg

  • Habe ich auch von gelesen.

    Diese Scheiben haben aber alle einen größeren Topfdurchmesser.

    Man müsste prüfen ob da unsere verbreiterten Festsättel noch drüberpassen und die Beläge voll tragen.


    Wenn dein Spezi die Halterung hat kannst dich ja mal melden.

    Ob er dann zwei oder 4 Scheiben überdreht ist ja dann kein allzugroßer Mehraufwand, und sollte auch nicht umsonst sein.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456