Längslenker aus Edelstahl nachgebaut.
Muss ich leider für den nächsten TÜV mit Farbe tarnen.">
">
Im den alten rasselt schon der Rost hin und her
Kupplungshebel-Betätigungsstifte für Ausrücklager und 90° drehen oder neue anfertigen und verschweißen.
Die haben nämlich schon ganz schön Verschleiß (0,4mm)
Kardankreuzgelenk erneuern. Die Auflage des neuen Kreuzgelenkes muss aber noch angepasst werden.
Da muss mir noch was einfallen
Dann nur noch die Halteungen der ATZ-Auspuffanlage und Lambdaadapter umbauen.
https://www.amazon.de/Innovate-3844-MTX-L-Complete-Ratio/dp/B004MDT8MW/ref=pd_lpo_sbs_263_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ATBEFVJ9NG4PY2DPT1J9
Ach ne ... die Bremsanlage noch auf 246er umbauen incl. Bremsdruckminderer (25bar)
">
ick glob dat wars