Bremskraftverstärker woher und was passt zusammen

  • Sehe das mit dem Abdrehen auch kritisch. Da die Auflagefläche für die Felgen dann kleiner wird.

    Mal abgesehen davon könnte man nach evtl. Rückrüstung der Bremsen die originalen Stahlfelgen evtl. nicht mehr fahren, da die genau am äußersten Rand anliegen.

    Bremssattel mit der Flex bearbeiten wäre auch nicht meins.

    Bleibt nur ne adapterplatte zwischen Scheibe und Nabe und zwischen Sattel und Achsstummel. Dann aber längere Bolzen und Schutzblech ab. Folglich fehlt der Halter für den Bremsschlauch. Und ob das dann nicht innen am Achsstummel schleift- keine Ahnung.

    Mal ganz abgesehen, was der TÜV zu den ganzen Varianten sagen würde.


    Also ich habe noch keine richtige Idee dafür...

  • Das ist vollkommen richtig.:up::no1: Wie soll der TÜV abgedrehte "Radnarben" eintragen, die es am Auto gar nicht gibt.:ko: Ich habe noch keine Radnarben gesehen.:oh:

    Die Räder des Autos meiner Frau zum Beispiel haben sehr viele Narben! Also ich kenne die!