10.06.18 6. Großes Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. & Teilebörse / Eventzentrum - Warsteiner Welt -

  • 10.06.18 6. Großes int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde mit Teilebörse am Eventzentrum der Warsteiner Welt 59581 Warstein

    Liebe Freunde des Blitzes,


    Der Termin für das 6. Jahrestreffen steht fest: 10.06.2018 ab 10.00 Uhr - Anreise am Vortag möglich ab ca. 14.00 Uhr. Jetzt im großen Eventzentrum der Warsteiner Welt bei der Warsteiner Brauerei



    Nur eine knappe Stunde von der bisherigen Location in Bad Salzuflen entfernt, haben wir uns entschieden, aufgrund neuer Auflagen und sehr kostenintensiven Alternativen, Euch ein wunderbare Location zu bieten mit noch mehr Möglichkeiten im landschaftlich sehr reizvollen Sauerland mit sehr guter Verkehrsanbindung.



    Zu Hause im Waldpark bieten wir Euch eine tolle Location mit vielen Möglichkeiten für die ganze Familie und großzügigen Platzverhältnissen.


    Neben ganz viel Altblech auch viele interessante Attraktionen.



    https://altopelfreunde.de/6-grosses-int-…e-e-v-10-06-18/



    2017: ca. 500 Alt-Opel (nur Besucherfahrzeuge)


    Großer Teilemarkt


    Privater Kofferraumverkauf


    viele Attraktionen rund um das Thema Alt-Blech


    nur 5 Euro Eintritt je Fahrzeug inkl. Willkommens-Paket und Teilnahme an der Sachpreisverlosung



    Sonderthema:



    40 Jahre Produktionsjubiläum CommodoreC, MonzaA, SenatorA


    50 Jahre Opel GT


    60 Jahre Kapitän 58


    70 Jahre Kapitän 48



    Umfangreiche Gastronomie durch die Warsteiner Welt von A-Z



    Campingplatz für alle Campingfreunde direkt auf dem Gelände, ebenso wie Gästezimmer usw.


    (Buchung in Eigenorganisation - bitte aus organisatorischen Gründen direkt bei der Warsteiner Welt anmelden)



    Dank idealer Verkehrsanbindung mitten im Herzen Deutschland im wunderschönen Sauerland freuen wir uns auf viele Besucher.






    :Rallye



    Eure Alt-Opel-Freunde e.V.

  • Liebe Freunde der Opel Classicer,



    nur noch 5 Wochen, die Vorbereitungen auf das Jahres-Highlight der Alt-Opel-Freunde e.V. laufen auf Hochtouren :Rallye



    Wir freuen uns sehr auf Euch und eine bunte Vielfalt wunderschöner Alt-Opel-Fahrzeuge - dank Euch können wir vielleicht sogar die 500er Marke aus dem letzten Jahr übertreffen.



    Großer Teilemarkt, aktive Teilnahme & Kofferraumverkauf sind ausdrückich erwünscht, Anreise am Vortag möglich, Camping-Reservierung bitte bei der Warsteiner direkt.



    Wir wünschen Euch allen zusammen einen guten Saisonstart und stets pannenfreie Fahrt :applaus:



    Mit zuverlässigen Grüßen Eure Alt-Opel-Freunde



    https://altopelfreunde.de/6-grosses-int-…e-e-v-10-06-18/

  • Soll ich dich mitnehmen?

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!