Alte Konis überholen lassen?

  • Nabend, ich habe beim aufräumen einen Satz alte Konis wiedergefunden. Diese hatte ich mal vom Schrottplatz bei einem Manta a Ausgebaut. Hat jemand schon mal welche überholen lassen bzw. schon mal Erfahrung sammeln können?


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • ja ich gerade.

    bis Ende 2017 hat das Pool Power gemacht. die haben das dann an AKV Suspension abgegeben. hier

    ich habe meine gerade alle neu befüllen lassen, ein Bodenventil ersetzen und alle 4 überprüfen. glaub 140€ (mit Neueröffnungsrabatt ?)

    nett, kompetent, schnell

    lackieren aber nicht und die Gummis unten (Aufnahme Karosserie) wollten sie auch nicht wechseln

  • Lebenslang Garantie heißt ein Leben lang ganz einfach.

    Zu dem das dann ja auch begrenzt ist.

    Also nicht 2 oder 3 Leben lang und schon gar nicht bis in alle Ewigkeit.

    Also keine unendliche umsonst Reparatur bis zur Zerstörung aller Multiversen.

    Die müssen ja Geldverdienen wenn die Überleben wollen.

    Bevor die anfangen für umsonst zu malochen, fragen die lieber einfach mal nach einen Nachweis.

    Deshalb ist für die eine Lebenslange Garantie auch locker tragbar.

    Meistens werden Wagen sowieso nach ein paar Jahren verkauft und dann hat sich das erledigt.

    Und wenn mal ein Garantiefall, dann ist das eben so. (Peanuts)

    aber wer hat schon ein Leben lang die selben Stoßdämpfer


    Man bekommt auch nur Garantie.

    Nach einiger Zeit ist das Verschleiß und hat nichts mehr mit Produktionsmängel / Materialfehler zu tun.

    Also kein Garantiefall nur normaler Verschleiß

    Wenn ausgelutscht dann ausgelutscht.

    Und Reparatur kostet.

    Gruß Micha



    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Schneemann ()

  • Danke für den Tipp Jochen, wenn es so weit ist werde ich da vermutlich mal anfragen. Erst die anderen Baustellen ;)


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink: