Swinger reloaded

  • Heute ging es bei mir los, der Arbeitseifer hat mich gepackt.

    Ruck zuck war zumindest der Motor raus. Über die bevorstehenden Arbeiten möchte ich noch nicht nachdenken <X

    Hintergrund sind beide Längsträger .... Die "Kleinigkeiten" wie Lenkmanschetten, Gummibuchsen VA, Motorgummilager, Undichtigkeiten am Motor, Risse im Kühlerschauch kommen danach!

    Vor knapp 13 Jahren hätte ich die am besten direkt machen sollen. Immerhin ist meine neue Scheune nur noch 100m von mir entfernt, da ist die Motivation doch deutlich höher ;)


    img_20180324_085953.jpg


    img_20180324_192710.jpg


    img_20180324_132238.jpg


    img_20180324_132018.jpg


    img_20180324_132134.jpg


    Gruß aus Stedefreund

    Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • 100 km fahren zum Schrauben:nd:

    Haste da 'ne Übernachtungsmöglichkeit:ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Wegen der Träger hatte ich mit Eckhard schon Kontakt aufgenommen. Bilder folgen vermutlich im April da ich dann dafür Zeit habe (Strohwitwer).


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • viel Spass bei den Längsträgern.;( Tipp Teile vom Eckart nehmen, erst eine halbe Seite aufachen dann die andere. Habe so schon fast 10 Autos gemacht.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.