mal wieder etwas spaß haben

  • :wink:

    zwokommazwoinjektschn

    :bn:

    tut es nich :tongue:


    1fzw8.jpg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hat ja au kein Ha .....



    ok crazy das is die aufschrift ebent zwokommanullinjäktschen .... auf jeden fall hatte ich n aludeckel in erinnerung

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    der war ja auch mal ein zwopunktzwo jewesen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Faaahraaaalaaaga Idylle:



    Poserfoddo:



    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • schön ..... hat irgendwie symbolik :up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • schön ..... hat irgendwie symbolik :up::up:

    Öhmmm ... kannste erklären. Bin so unregelmäßig hier.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • der Schöne und das Biest :up::up:

    Anders ausgedrückt ... für mich zwei perfekte autos ... jeder auf seine weise :no1::no1::no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der Schöne und das Biest :up::up:

    Anders ausgedrückt ... für mich zwei perfekte autos ... jeder auf seine weise :no1::no1::no1:

    Kommt hin, obwohl das andere Ende ja eher ein 12S mit 155er Pellen wäre.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nö die Symbolik ist eigentlich eine andere: Wir sitzen Sonntags früh morgens unter unserem Pavillon, frühstücken, genießen die Sonne und die Ruhe...….. Mit blick auf die beiden Autos denke ich eigentlich ein schönes Motiv wie die beiden Autos da so zufällig stehen. und klick, mit den beiden Stangen im Bild, die Sicht des Teilnehmers.

    Da die beiden Autos wie dahin drapiert stehen bin ich aufgestanden zwei schritte nach links, und es ist das typische Besucher Foto entstanden...….


    Zum Thema perfekt: An Crazys Auto hatte sich der Stecker vom Öldruckgeber gelöst, ein neuer Kabelschuh ist schnell gefunden. "Hier hast du eine wapuza zum zusammen quetschen" Crazy: " Nein, das geht nicht, das MUSS mit einer Crimp Zange gemacht werden" :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    für mich hat datt eine andere symbolik

    und den stecker den ich da dran jekrimt habe wird sowieso wieder wech jemacht :tongue:

    und außerdem war datt ölthemperatur

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und außerdem war datt ölthemperatur

    Klugscheißer :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hat ein bisschen gedauert, dat fotohuhn hat n neuen Job.Und daher wenig zeit, aber hier sind sie nun endlich, die Bilder aus Höxter:



    /www.flickr.com/photos/125052747@N03/albums/72157701729072145/page1


    PS hat Nico nix zu erzählen?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • saugeil....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • den undankbaren 4.platz ;(;(;(;(;(... bis pl.3 gab es wunderschöne lenkrad pokal ..... ich habe ja 2013 die pokal jagt aufgegeben und fahre nur des spaßes wegen ... damals wars recht erfolgreich aber der spaß an der sache blieb sehr oft auf der strecke ..... jetzt sind es das eine oder anderemal zufalls erfolge .... aaaaaaber dieses scheiß lenkrad ..... dat hätt ich gerne gehabt 8)8)8)8)8)8)


    Danach gings nochmal nach frankreich auf die rundstrecke ... auch da hat das fotohuhn geknipst ... und polierjunkie nico hat seinen manta mal über die rundstrecke gedroschen .... sehr interessant mal zusehen das es doch n unterschied macht ob man mit nem "rennauto" fährt ... oder mit nem "friesierten" Straßenauto ..... was nicht heißt das nico da rumgepimmelt hat ..... der war schon fix unterwegs .... aber die Performance ist krass ne andere .... jochen hat ihm seinen manta ,übrigens kumpel wie er ist mal ebend die ca. 400km zu strecke und zurück getrailert :ehrfurcht::ehrfurcht:

    Fahrerisch ist auch da def. Potential vorhanden :up::up::up:


    Jetzt ist das gelbe feuerzeug ersmal zum winterschlaf im mittlerweile erweiterten SMOORLAND .....


    Es waren dieses jahr "nur " 5 läufe ... zandvoort ,schotten , ransel , höxter,und chambley


    Aber es war eine schöne saison mit viel spaß und ohne !!!!! Defekte oder Beulen :up::up::up::up::up:


    Danke an alle die dabei waren und mich angefeuert haben :no1::no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)