mal wieder etwas spaß haben

  • moin ich war mal wieder etwas spaaaaaaaaß haben ..... freies fahrn in zandvoort






    desweiteren werde ich noch beim bergpreis schotten und bei den ransel classics etwas spaß haben 8)8)8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Geile Bilder....ja bei der Ransel wird der Steffen mit seinem blauen Kadett B auch wieder dabei sein.....wenn Du ihn siehst sag einen Gruß von mir....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • desweiteren werde ich noch beim bergpreis schotten und bei den ransel classics etwas spaß haben 8)8)8)

    Moin,

    Thema Ransel: dachte dat waer nix mehr fuer Dich:nd:
    Passt bei mir dieses Jahr ueberhaupt nicht rein, muessen umbauen und der Herr Weber ist aktuell noch motorlos.

    Aber naechstes Jahr habe ich da wieder ein Auge drauf geworfen, dann ist die Anreise nit mehr so weit #))#))


    edit:
    sehe gerade, dass in Ransel 5 Ascona A und 2 Manta A gemeldet sind. :up:
    sind ueber den Termin wieder in Nordhessen, wenn es passt, kommen wir kurz auf ne Bratwurscht vorbei (natuerlich mit nem Ascona A Voyage...)


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • ich fahre nach modus 1 weil ich mit beifahrer fahre .... min. 3.20 :rolleyes::rolleyes:


    das hatte ich bei meinem 1. mal ransel schon nachem 2. training auf semi's 8o8o8o


    aber mit 100kg mehr an bord und normalen toyo's wird es eh nicht viel schneller ....


    aber auf ne bratwurst ist immer gut .... und ein recht bekanntes forums mitglied wird auch vor ort und aufn beifahrerstuhl


    dabei sein .... wenne früh genug da bist geht evtl. für dich auch noch was :nd::nd::nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nein aus england ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • werde ich noch beim bergpreis schotten

    ich hab dann mal spaß gehabt .... gewonnen hat norbert dube dicht gefolgt (0,054) sek.von keule und (shuttlebus) Rainer auf dem 3. platz .....


    alle ruhrpottler waren unter den ersten 5


    :no1::no1::no1::no1::no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :no1: Glückwunsch


    gab es ein internes zeit Duell? .......... immerhin 13 sec

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • sachmal...Beifahrer i m zweiten Bild...Andy???


    Gruss Derek


    Achja...Felgen sind wirklich zu geil!

    jau datt issa! wie der ausgestiegen ist war der kreidebleich :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • strecke länger .... und straßenreifen ... was wupper gemacht hat mhhh keine ahnung .... speedy

    Nein es wird mit mir keine duelle geben ... es ging rein um den spaß hat sich qwasi so ergeben ... was halt schon schön war das es bis zur durchfahrt des letzten echt spannend war ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • sachmal...Beifahrer i m zweiten Bild...Andy???


    Gruss Derek


    Achja...Felgen sind wirklich zu geil!

    Ja der hatte aber das problem das es immer trockner wurde :P:P:P:P

    Der wurde ganz ruhig und hat beim aussteigen einen satz von sich gegeben mit ner kreide bleichen optik .." sooo jetzt is der schlüpper nass"^^^^^^^^

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • jut gemacht :no1:

    hat jemand gefilmt ?

    bei ca 1,00 Wupper bei 2,30 Keule


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen