mal wieder etwas spaß haben

  • wieso "eigendlich" :nd::nd::nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • isser. Hätt´ ich die doofe Kamera nich halten müssen, hätt´ ich Tee serviert...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Rainer

    es sind exakt 378m Höhenunterschied zwischen Lorch und Ransel. Von Lorch zum Start mag man ca. 50m Höhe überwinden. Macht dann bummelig 330m auf 4,4km länge verteilt- den Rest überlasse ich den Mathe-Cracks

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • wieso "eigendlich" :nd::nd::nd:

    ............einmal warst e im "falschen" Gang, hier mal ein bisschen zu früh gebremst, da mal die Kurve ein bisschen "zackelig" gefahren...………. alles in allem aber der beste lauf 2018 den ich von dir gesehen habe.:applaus: Und ich weiß Ransel ist "Bergrennen Königsklasse" weil alle kurven so verdammt gleich aussehen. Da einen fehlerfreien Lauf hinzubekommen ist sehr, sehr, sehr schwer.

    Bei mir hat selbst das ablaufen der strecke zu Fuß ausser blasen an den Füßen nix gebracht :oh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ............einmal warst e im "falschen" Gang, hier mal ein bisschen zu früh gebremst, da mal die Kurve ein bisschen "zackelig" gefahren...………. alles in allem aber der beste lauf 2018 den ich von dir gesehen habe.:applaus: Und ich weiß Ransel ist "Bergrennen Königsklasse" weil alle kurven so verdammt gleich aussehen. Da einen fehlerfreien Lauf hinzubekommen ist sehr, sehr, sehr schwer.

    Bei mir hat selbst das ablaufen der strecke zu Fuß ausser blasen an den Füßen nix gebracht :oh:

    Du hast doch nur den gesehen :tongue::tongue:


    Von schotten hab ich nix veröffentlicht :nd:


    Also welchen meinst du den 1. Vom dach oder den freihand film von brinki ...8)8)8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich korrigiere mich, der bessere lauf aus ransel 2018

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ha haaaa ..... hab ich dich überführt du fachmann :lol::lol::lol: .....


    es handelt sich bei beiden videos um ein und den selben lauf ......... mh.... so kann das täuschen gelle :laugh::laugh::laugh::tongue::tongue::tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So!

    Der Termin wurde mir eben von der Redaktion bestätigt:

    der Ransel-Bericht erscheint am 9.7. im Zeitungshandel



    der Bericht über das "Feuerzeug" dann aller Wahrscheinlichkeit nach direkt im Anschluss

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :]:]

    die nächsten 2 ausgaben kommen bestimmt zu den "streetrape automobilia "#))#))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mit Chance bekomme ich die erste Ausgabe morgen druckfrisch, also noch waam, in die Finger...:applaus:

    ich bin ja in erster Linie auffe Bilder gespannt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hab sie schon gesehen .... abonenten haben die schon .... :up:

    Olaf May hats in unserer bergtruppen gruppe gepostet

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 21.-22.7. Bin ich in höxter beim

    WESER-BERGPREIS in Höxter .....

    Mal kucken was da so geht ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • zwei bekannte ockerfarbene ascona aus berlin und banditendorf sind auch am start :up::up::up:


    Da muss ich ja gasgeben :saint::saint::saint:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    Da muss ich ja gasgeben

    mußt du jarnich :bn:

    is ja gleichmässichkeit nich schnellichkeit :tongue:

    und außerdem hab ich den motor noch nich jefahren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nummer 18107 nicht gesehen? Da musste noch ein Schüppchen drauflegen :tongue:


    ( und bevor das hier wieder ausartet SPASS!!!!!)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • der Ransel-Bericht erscheint am 9.7. im Zeitungshandel

    haste schön geschrieben, genau dieses Gefühl hatte ich 2014 bei der 5ten Auflage der grünen Hölle auch.
    Ist ne super Veranstaltung. Hoffentlich isse 2019 nicht überlaufen und schon 5 Minuten nach Onlinestellung ausgebucht: weil, da will ich nochmal mitfahren.

    Haste Dich mit Urs länger unterhalten und war Freddy (ein Freund von Urs) auch wieder da?


    Und auch den Eindruck der GLPBerg kann ich nur bestätigen: da fühlt man sich sofort "unter Freunden" und ist herzlich willkommen.


    Nur bei den Bilder hätten auch ein paar alte Opels bei sein können, waren ja bestimmt wieder 4 Ascona A und 2-3 Manta A dabei. Im Bericht ist nur ne Ascona B abgebildet... :nd:


    @ Keule: hast Du nen Zeitplan für Samstag/Sonntag in Höxter? is ja nicht allzuweit wech und wenn es passt, kommen wir auf nen Besuch vorbei und wenn dann Harry auch noch da wäre... :up:


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • :wink:

    ich bin zwar nich dem keule aber

    training am samstach ab null neunhundertdreizich

    wertungsläufe am sonntach ab null neunhundert

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]