mal wieder etwas spaß haben

  • Bewegte Bilder aus dem Kraziland, bei ca 9,00 und 19,00 die Klassen 30 u 31



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    nu sach ma nüschts gegen mein owl :bn:

    edith: ich hätte dem fast einen daumen nach unten jegeben :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • :wink:

    das sieht aber langsamer aus als es is

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    nu sach ma nüschts gegen mein owl :bn:

    edith: ich hätte dem fast einen daumen nach unten jegeben :sch:

    :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • die wahre peformance merkt man nur im auto !!!!! 500ps autos sind in den kurven nur minimal schneller .... können aber meistens viel später bremsen mit ihren 450gern carbon bremsen ... und n tick früher den pferden freien lauf lassen .... um nem 100ps polo o.ä. n paar sekunden abzuknöpfen brauchts locker 100ps mehr in unseren Autos .... aber interessant siind die äpfel mit äpfel vergleiche gleiches leistungsgewicht ....und antriebs art .... das Banditen Auto ist nicht viel langsamer mit geschätzten 100ps weniger ... beide auf straßenreifen .... was im umkehr schluss heißt ich muss richtig kohlen aufs feuer legen um da wegzufahren .... in der theorie ist das immer leicht ... aber jeder der mal wirklich ein auto am Limit und auch 1% darüber bewegt hat weis was da wirklich passiert .... brinki hatte in ransel jetzt mal gelegenheit dabei zusein ... es ist nicht einfach an sein persönliches limit und dem vom auto zu gehen .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    richtich vergleichen anhand von zeiten können wir das eh nich

    und am limit war ich noch lange nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wie waren denn die samstags zeiten vom banditendorfer? ich habe das nicht mehr auf dem schirm :ka:


    @ keule die blaue wolke beim starten ist normal, 1 Kolbenring 1 Ölabstreifring, das wars


    Ich kann der aussage von keule nur zustimmen wenn du im Auto sitzt ist das richtig schnell, von aussen sieht das total lahm aus.... in Spitzkehre 1 war ich zu langsam, das weiß ich. Ich kannte die strecke absolut nicht und zum ablaufen war keine zeit...…

    Zudem habe die schwarzen striche von den drift Heinis irritiert: Du fährst auf eine Kurve zu die nach links geht und vor der Kurve gehen jede menge spuren nach rechts:oh:, sehr schwer da auf anhieb eine gute Linie zu finden :mo:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Und der aus Banditendorf hat wirklich 100PS weniger?

    man weiß es nicht ... war grob geschätzt :ka::ka: guter 2,0 e und n guter 2,5 vergaser motor ... dürfte grob hinkommen


    aber über leistung spricht man bekanntlich ja nicht .... die hat man oder eben nicht .... beim crazy weiß ich aber das der fürn 2.0 e richtig gut geht ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    wenn ich mir richtich erinnere

    2.48

    2.50 und

    2.41 obwohl ich doch langsam fahren wollte :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • wartezeit !!!! Laufzeit muss irgendwat über 2,30 gewesen sein .... ich denke das ich ne 2,15 schaffen würde .... ich bin 2,25 oder sowat gefahren ;););)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    jau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    datt hab ich hich jesacht :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nee drauf steht glaub ich zwokommazwoinjektschn ^^^^

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)