mal wieder etwas spaß haben

  • äktschen foddos aus Frankreich:



    http://www.flickr.com/photos/1…s/72157701018819231/page1


    Bild IMG-1798 Pöschooo Cup :)

    Das war echt eine tolle Veranstaltung, hat echt Spaß gemacht ein dickes Lob an die Glp berg Truppe :thumbup:

    Auch ein Lob an das Fotohuhn, man sieht richtig was für eine Berg und Talbahn der Kurs in den Ardennen ist, auch die Überholmanöver sind toll festgehalten :applaus:


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • fotovon gelben spaßmacher



    wenn man das bild groß zieht kann ma sehr schön sehen wie der beifahrer mit dem untrainierten nacken zu kämpfen hat :]:]:laugh::laugh:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • vor 2 Wochen war ich mit meinem gelben Spaßmacher unterwegs und hab 2 Tage im Schnee gespielt. Dabei war ich zwar nicht so schnell, wie die Kollegen mit den 911ern, aber der Spaßfaktor und die Driftwinkel waren auf jeden Fall größer.:)




  • joachim sooooo muss das :up::up: ..... die autos sind zum spaß haben gedacht ....


    geschwindigkeit ist eine messbare und physikalisch bregrenzte größe :!::!::!:


    der spaß , die endorphin und serotonin schübe gehen in unermessliche #))#))#)):no1::no1::no1::no1:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Was für ne Hightech Kiste !

    Mit integrierter Bremsenkühlung !

    Respect....:applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • :thumbup::thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Was für ne Hightech Kiste !

    Mit integrierter Bremsenkühlung !

    Respect....:applaus:

    Da muss ich Dich enttäuschen. Das ist nur zusätzliches Gewicht um eine bessere Traktion zu bekommen. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie aufwändig das Ausfüllen der Speichen war.:D:D:D

  • Achim Warmbold hatte mal das Problem, dass er mit seinem Hobel nicht nur die Räder voller Schnee und Eis hatte, sondern auch die Achsrohre bis zum Diff. voll davon waren. Die Radkästen natürlich auch. Nach der WP haben die Mechaniker die Räder vom Wagen nicht mehr runter bekommen. Beim Auftauen mit einer Lötlampe wurde dann noch eine Benzinleitung undicht. Bevor der Wagen abfackelte, konnte der brennende Sprit unter dem Wagen noch gerade rechtzeitig gelöscht. werden.


    Viel Spaß noch!


    Rainer

  • Schöne Bilder!!! Darf ich die evtl. für meinen nächsten Newsletter verwenden? Natürlich nur mit ein paar textlichen Erläuterungen von dir.


    Rainer

    klar, darfst Du, aber da gibt es nicht viel zu zu sagen.

    Das sieht echt nach ner Menge Spaß aus!

    Habt ihr ein Video gemacht?

    Stimmt, 2 Tage von morgens bis abends nach Herzenslust querfahren ist eine Menge Spaß. Ein Video davon gibt es leider nicht. Ich habe zumindest keins gemacht.

  • :up::up::up:


    ich bin mir ziehmlich sicher das wenige hier ihre a- modelle schon mal im grenzbereich bewegt haben .... sowas mal ungefährlich zu tun würde zum verstehen des autos dem ein oder anderen bestimmt nicht schaden ....

    weil wenn man weiß wie ein auto funktioniert kann man in gefährlichen situationen viel präzieser reagieren wenns drauf ankommt

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • ich war vor über 30 Jahren mal am Eibsee zum Eisrennen....da hat das zuschauen schon Spaß gemacht ohne ende....sowas

    würde ich mir gerne mal wieder ansehen.....:up:

    ich sage was ich denke ,damit ich höre was ich weis:nd:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Greenie ()