Gaspedal liegt nicht richtig an

  • Hallo:wink:

    Seit dem Einbau letzen Jahres liegt das Plastik Gaspedal nicht mehr an der Metallübersetzung an, sondern steht Ca. Ein Zentimeter entfernt. Ganz davon abgesehen das, das nervt, bleib ich zu allem Überfluss öfters beim Pedalwechsel mit dem Schuh dran hängen!

    Ich dachte zwar das legt sich mit der Zeit ( der Abstand ) aber nix!:cursing::oh:

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, ohne ein Gummiband drum zu wickeln?

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Ja hab ich ! So hab mir das in Ruhe noch mal angeschaut , und Brobiert. Ich. Hab Das hauPtpedal um einen Dut verschoben. Jetzt ist die Führung richtig und nicht mehr auf Spannung . Das Spiel liegt jetzt noch bei einem 1/2 mm mit dem kann ich leben!

    Danke für die Tipps:up: ich glaub ich bin manchmal schon betriebsblind oder wie man das schimpft!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!