Ausschluss eines Users

  • ich hatte vor geraumer Zeit auch mal so einen Troll hier auf der Backe. Das lässt sich scheinbar nur dadurch vermeiden wenn man diese Kommentare einfach nicht beachtet. Die große Mehrheit geht hier friedlich ihnen so schönen Hobby nach. Viele gute Anregungen und Tipps rund um das Thema Manta A sind hier schon zu Stande gekommen. Da ist so ein Troll das Salz in der Suppe. In anderen Foren geht’s da anders zu.

    Und zur Rechtschreibung: hier ich kann’s es bis heute nicht, hab aber schon meinen 8 Manta komplett zusammengebaut. Was helfen uns hier all die Dudenfachleute die nicht schweißen können und keine Ahnung vom Manta oder Ascona haben.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ich halte es da mit Karl Valentin... manche Menschen kann ich nicht mal mehr ignorieren... und muss es auch nicht. Nur mal eine frage: seid ihr nicht verheiratet? Wenn doch, hört ihr da auch immer alles, was da von der "Gegenseite" gesprochen wird? 8o


    Gruß


    Fred

    • Offizieller Beitrag

    Absolut auch mein Standpunkt zu diesem Thema.

    • Offizieller Beitrag

    das hab ich schon vor Wochen geschrieben aber Jeff-Glenn-Fox hat drauf nicht mals geantwortet und mir damit sein Desinteresse zeigt, ändere ich von Zeit zu Zeit meine Einstellung zu diesem Forum....


    Kann gut sein, dass auch mir mal was durchrutscht beim Lesen der Emails. Deswegen schick mir Deine Nachricht bitte nochmal, wenn möglich, damit ich das entsprechend prüfen kann.


    Gruss von Markus

    • Offizieller Beitrag

    Im B-Kadett Forum gab es einen Querolanten (der sich auch noch so nannte).

    Dessen Schimpfkanonaden und Seitenhiebe ich regelmäßig (als Moderator) löschen musste.

    Alle Warungen meinerseits hat er in den Wind geschossen, wurde er letztendlich dann doch ausgeschlossen aus dem Forum.

    Nachdem er mit rechtlichen Schritten gedroht hat, da seine Post`s, welche persönlicher Natur waren gelöscht wurden.


    Ich frag mich nur dabei, was in den Leuten da vorgeht?

    Kein Sex?

    Stress mit der Alten?

    Beides?

    Vom Leben unverstanden?

    Geltungsbedürfniss?

    Zu viel Zeit?

    Keine Arbeit?

    Oder beides?

    Streitlustig?

    Andern auf die Nerven gehen als Hobby sehen?

    :laugh:


    Hier finde ich es eher ruhig,

    aber rumunken nur weil sich mal jemand vertippt oder falsch ausgedrückt hat ist albern und meist contraproduktiv.


    Aber eine Abstimmung würde ich schon hart finden, allerdings weiß ich nicht was alles vorgefallen ist.

    Ich meine das sollte der Moderator klären, dafür ist er ja da.