Türschloß

  • kurze frage in die runde, meine Fahrertür schließt nicht mehr . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

    Spontan an der Tankstelle aufgetreten.

  • Was genau funktioniert denn nicht ?

    Der Schließzylinder oder die Mechanik des Schloßkastens in der Tür ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte mal genauer beschreiben. Sonst haben wir hier wieder einen Thread, der unproduktiv Seiten füllt und dann stellt sich raus, dass du deinen Schlüssel vergessen hast.


    Rainer

  • Die Mechanik im Schloßkasten verriegelt nicht mehr!! Als wäre irgend etwas ausgehangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker () aus folgendem Grund: Türpappe, Türgriff und Türöffner innen ist demontiert.

  • Halloooo Erstmaaa ..... ich weiß nich ob sie ´s wußten , aber : Ich weiß nur du bist der Volker , und weiter ?? Stell dich bitte mal vor :wink:

    Zum Türschloß , einfach mal ausbauen und Checken ( Bilder machen für uns hier hilft auch ) , wenn defekt , ich hab dutzende liegen .. meld dich ! Lg Maggo , aus dem schönsten Bundesland der Welt :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ich glaube ,er hatte sich schon vorgestellt. War in dem Zeitraum , der uns abhandengekommen ist.

    Bei meinem gelben habe ich das gleiche Problem. Bei mir ist am Ende des Zylinders was abgebrochen.

    Ich glaube ,da kann man nur den Zylinder wechseln

    Gruß Klaus.

  • Ich glaube ,er hatte sich schon vorgestellt. War in dem Zeitraum , der uns abhandengekommen ist.

    Bei meinem gelben habe ich das gleiche Problem. Bei mir ist am Ende des Zylinders was abgebrochen.

    Ich glaube ,da kann man nur den Zylinder wechseln

    Gruß Klaus.

    Ach so ... hab ich nicht mitbekommen , aber doppelt schadet ja nich näää ?? :ehrfurcht:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802