Elektrische Scheibenspritzanlage

  • Ja schon, aber er steht ja da wie immer die letzten 10 Jahre auch schon ! Sicherlich ist da irgend wie Feuchtigkeit hingekommen . Evtl. hab ich das damals ja auch konserviert ,was ich im Herbst nicht getan hab. Ich hab damals viel mehr Zeit investiert , was den Zusammenbau anging! ( was nicht heist, das es besser geworden währe ) Aber innerhalb eines Jahres das Ding zwischendrin zerlegen, und wieder zusammenbauen, vor u. Nach der Arbeit , da wird oftmals der Gedanke auf:,,das kann ich auch später noch verbessern!" Hauptsache fahren! Zeitplan eingehaltenen Karre läuft wieder ! :applaus:Noch bevor der nächste TÜV Termin ansteht!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Ja die liebe Arbeit, die schönste Zeit des Lebens verbringt man mit Arbeiten. Ich kann da ein Lied von singen||

    Wo man doch soviel Zeit für sein Hobby gebrauchen kann :wink:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)