• Hallo,


    der Schreibstil ist für ein amtlich eingesetztes Blatt aber schon ziemlich gruselig. Gute Güte, das ist mit der Axt geschrieben.

    Ist das das Originalpapier oder hast Du das für uns zur Info schnell zusammengenagelt?


    Außerden sind schon ein paar Fallstricke drin.


    Kapitel Blech

    "Komplett-Karossen aus GFK werden nicht akzeptiert" -> was machen dann die Alpines ?


    Ausstattung

    "nicht aber das optische Aufmotzen z.B. durch Zebrafell (andere 'unauffällige' Fellbezüge sind möglich)" -> nicht falsch verstehen, ich brauch da jetzt auch kein Zebrafell, aber mehr retro als Zebrafell geht ja wohl wirklich nicht. Außerdem ist das etwas, was locker vor 20 Jahren auch gemacht werden hätte können.


    Elektrik und Beleuchtung

    "Modernes Radio wird akzeptiert" -> da habe ich andere Erfahrungen gemacht


    Gruß

    Jürgen


    nächste Woche mit Wohnmobil und H beim TÜV

    Nie oder, immer und.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()