suche Aschenbecher

• Ich bin auf der Suche nach einem AB Aschenbecher ...also für die hohe Mittelkonsole..

ich möchte versuchen da so ein DAB Ding einzubauen damit man es nicht sieht....

da mein originaler Ascher wie neu ist möchte ich den nicht zerschnibbeln....

sollte also einer was haben bitte anbieten....danke ....Gruß...Greenie

Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

• bei ebay stehen 2 drin aber ich will nicht bei dem Verkäufer kaufen......keine guten Erfahrungen leider

also sollte einer was haben für mich würde ich mich über eine Nachricht freuen....Gruß....Greenie

Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

• Wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man, das beide am Gehäuse gebrochen sind.

Ich hab die auch schon unter die Lupe genommen.

Ich such ja schon eine ganze Weile danach.

Ich brauche für meine Ab Konsole auch so ein Ding.

Bei dem einen ist das Gehäuse seitlich gebrochen und es sieht aus, als hätte da jemand ein Stück rausgeschnitten (oder original Beluchtung?)

Ich hab ja nen kaputten originalen, der ist da nicht so, hat aber auch einen Gehäusebruch.

Bei dem anderen ist die Spange ausgebrochen, da fehlt ein Stück.

• Ich wäre da schon bald schwach geworden, aber da heißt es Haltung bewahren ;)

Gruß

siggi

Manta A - der erste und einzige seit 45 Jahren #))

Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)

• ich hab meinen jetzt mal genau angeschaut....da ist auch eine Halterung für die Klappe abgebrochen..

sollte ich also jetzt keinen finden auf die schnelle den ich zerschnibbeln kann werde ich meinen umbauen und

nach einem TOP Ersatz suchen.....

@Opelbulli.....das ist ein BIS Aschenbecher auf deinem Bild....ich brauche den zum Ausklappen von der hohen Konsole nicht den Scheibeascher

• ja würde mir reichen....wenn die Feder hinüber ist macht nichts...

wenn du den abgeben möchtest gib bescheid was er mit Versand kosten soll...:wink:

• Hallo Klaus

Ja vor habe ich das , aber mein Manta läuft zur Zeit nicht richtig, seit ich die Kupplung, sämtliche Dichtungen incl. Nadellager Motorausgang , Kollektordichtung , Vergaserfussdichtungen etc . gewechselt habe spukt die Karre läuft kalt mit 800 Umdr. und warm mit 1700 Umdr. wen ich den Motor abstelle lauft er kurz nach, mach kein Spass ,und Zeit zum Fehlersuchen hab ich momentan auch kaum.

Aber behalte den Ascher bitte für mich auf , auf irgendein Treffen komme ich diese Jahr noch, dann nehme ich den mit. Eilt nicht ,bin jetzt schon 20 Jahre so gefahren da kommt es auf ein paar Monate nicht mehr an.:)

Gruss Harald

• Ja lege das Teil in dein Eriba, Anhängerkupplung hab ich ja, nehme dann beides mit.:tongue:

Nein Spaß beiseite ich schaffe es noch an ein Treffen, Ziel ist Heimbron. Wen du auch dort bist klappt das.:up:

Gruss Harald

• Heimborn steht bei mir auch jetzt fest im Kalender......freu mich schon....

jetzt kommt ers mal die forumsfete in Neunkirchen beim Oele