Grauschleier Frontscheibe

  • :wink:

    Hallo Leute

    da ich fast Tagtäglich momentan mit meinem Grünen unterwegs bin, ist mir aufgefallen, das ich alle zwei Tage einen Grauschleier innen an der Frontscheibe habe.

    der lässt sich auch schön während der Fahrt wegwischen.

    Ist das jetzt noch normal? Hatte ich früher zwar auch öfters, aber so oft kann ich mich nicht dran erinnern...:ka: ( ja man wird Älter....)


    Ich dachte schon das mein Wärmetauscher undicht ist, kann aber keinen Wasser Verlust feststellen!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Seit wann fährst Du Auto?


    Das ist doch normal.

    "Seit ´92"

    in den neueren Kisten ist das nicht so gravierend!

    Ich kann mich erinnern, in meinem B hatte ich zwar auch immer ein Tuch, aber wahrscheinlich hab ich´s vergessen wie das früher war!


    Dann bin ich ja beruhigt

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!