• Hallo Joachim


    Kannst du die Bilder noch anderst einsetzen, kann die nicht vergrössern :( wen dann nur unscharf. Würde mich schon interessieren wie das aussieht.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • 20180515_191445.jpg">20180515_191445.jpg">20180515_191457.jpg">20180515_191457.jpg">


    Das ist eine alter Vorderachse vom Ascona mit Rädern von einem Milchwagen das Hosenrohr ist gekürzt und mit einem Mittelschalldämpfer vom Ascona und einem Endschalldämpfer vom GT versehen das lässt sich nämlich alles so zusammen stecken und festschellen.

    Startknopf ist von einem 608er Mercedes den kann man schön in das Flacheisen einlassen und er lag hier einfach rum :-)


    Gruß Joachim

  • moin


    Jaein Nienkattkbek Richtung Heinkenborstel . Da mein 300er Chrysler den Motorölkühler undicht hat musste ich letzte Woche auf den Ascona zurückgreifen um nach Rd zur Arbeit zu kommen bzw. zurück


    Gruß Joachim

    Du wurdest gesichtet und wurde mir gleich zugetragen ....hier entgeht mir kaum einer , hihi^^

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Fehlt nur noch ein Drehzahlmesser, damit auch rechtzeitig geschaltet wird.8o


    Nee... mal im Ernst. Ich hab mal gehört wenn keine Last am Getriebeausgang anliegt, kann man ohne zu kuppeln das Getriebe bei laufenden Motor durchschalten.

    Ist das so:ka:


    Gruß

    siggi

    Manta A - der erste und einzige seit 46 Jahren #))


    Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)