• Moin


    ich wollt mal euch meinen Standmotor zeigen den ich fertig gebaut habe


    jetzt kann ich den Motor einfach mal laufen lassen damit er sich nicht festsetzt und wenn es mal zu einem schaden am jetzigen Motor kommt habe ich sofort Ersatz


    5d77a8-1526406196.jpg">5d77a8-1526406196.jpg">


    Gruß Joachim

  • Moin Moin , sag mal , bist du die Tage in richtung nortorf und Bargstedt gefahren mit ascona ???

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • moin


    Jaein Nienkattkbek Richtung Heinkenborstel . Da mein 300er Chrysler den Motorölkühler undicht hat musste ich letzte Woche auf den Ascona zurückgreifen um nach Rd zur Arbeit zu kommen bzw. zurück


    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim


    Kannst du die Bilder noch anderst einsetzen, kann die nicht vergrössern :( wen dann nur unscharf. Würde mich schon interessieren wie das aussieht.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • 20180515_191445.jpg">20180515_191445.jpg">20180515_191457.jpg">20180515_191457.jpg">


    Das ist eine alter Vorderachse vom Ascona mit Rädern von einem Milchwagen das Hosenrohr ist gekürzt und mit einem Mittelschalldämpfer vom Ascona und einem Endschalldämpfer vom GT versehen das lässt sich nämlich alles so zusammen stecken und festschellen.

    Startknopf ist von einem 608er Mercedes den kann man schön in das Flacheisen einlassen und er lag hier einfach rum :)


    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim


    Super Bilder, das Teil ist einfach super :applaus:




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • moin


    Jaein Nienkattkbek Richtung Heinkenborstel . Da mein 300er Chrysler den Motorölkühler undicht hat musste ich letzte Woche auf den Ascona zurückgreifen um nach Rd zur Arbeit zu kommen bzw. zurück


    Gruß Joachim

    Du wurdest gesichtet und wurde mir gleich zugetragen ....hier entgeht mir kaum einer , hihi^^

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Fehlt nur noch ein Drehzahlmesser, damit auch rechtzeitig geschaltet wird.8o


    Nee... mal im Ernst. Ich hab mal gehört wenn keine Last am Getriebeausgang anliegt, kann man ohne zu kuppeln das Getriebe bei laufenden Motor durchschalten.

    Ist das so:ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)