Linkverzeichis Rep-Bleche und Ersatzteile

  • Ich finde wir sollten (nicht ganz uneigennützig) hier mal ein Linkverzeichnis zum Thema Rep-Bleche, Ersatzteile und Tuning erstellen, um mal alle Anbieter zu bündeln.
    Am besten nur solche wo auch konkret Preise angegeben werden.
    Auch nicht schlecht wäre ein Beurteilung Preis/Leistung/Qualität, wenn man schon Erfahrungen mit dem Händler sammeln konnte.


    Ich fange da mal an:


    (Bleche, Ersatzteile)


    Dr. Manta (W. Wüster) (Bleche, Ersatzteile) nicht gerade günstig, jedoch gute bis sehr gute Qualität, zuverlässig


    (Tuning)


    http://www.voegele-motorsport.de/ (Tuning)


    (Dr. Brinkmann also known as Commander) (Ersatzteile)


    (30.3.07)




    ....
    (to be continued)

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von oehle ()

  • für alle, die Zündkerzen rumliegen haben und nicht wissen für was sie sind. Einfach unter ARTIKELDIREKTSUCHE die Bezeichnung eingeben, auch von anderen Anbietern. Kommt dann automatisch die Vergleichsnummer von Beru und die dazugehörige Zuordnung. Hat mir jedenfalls in meinem Durcheinander sehr geholfen



    ausserdem noch der Link zu Udo:


    und dann gibts noch den:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter