Offtopic Chrysler 300c 3,0CRD Motorschaden

  • Moin



    Da mein Chrysler Dienstag morgen auf der A7 bei Bordesholm die Kolben bei 344tausend km rausgeworfen hat frag ich hier mal in die runde.



    Kennt jemand im Raum Hamburg und oder S-H einen Betrieb der den Wagen abholt und einen überholten oder gebrauchten Motor eventuell mit Garantie einbaut.



    habe zwar auch schon welche gefunden aber ob die seriös sind? Meistens sind diese leider nur Vermittler und dann steht das Auto irgendwo in Süddeutschland auf einen Hinterhof oder man findet



    die Firma erst garnicht im Netz. Darum wollt ich euch nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen würde den Chrysler gerne noch länger fahren



    danke im Vorraus



    Gruß Joachim

  • Also motor ausm Daimler bei ebay suchen und nen werkstatt die den umbaut sollte sich finden lassen,aber bei dem fall mit garantie wird es dann dünne wenn nicht fast unmöglich und sau teuer vermutlich.


    ebay schon abgegrast nach motoren?

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • oha8|

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928