Relais Nebelscheinwerfer - welches Teil?

  • Hallo,


    scheinbar ist mein Relais für die Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte defekt.


    Im Teilekatalog kam die Teilenummer 12 38 604, die aber anscheinend beim Corsa A noch einmal neu belegt wurde.


    Kennt jemand die technischen Daten des Relais oder kann mir den Link zu einem passenden Ersatzteil geben?


    Das Original Relais hat eine eigene Sicherung, gibt es so etwas überhaupt heute noch?


    Danke und Grüße,

    Niels

  • Sicher dat... bin aber nur Hobbyelektriker, wenn mir jemand die Daten entschlüsseln könnte wäre es gut...

    Ich verstehe zwar welche Klemme was macht, nur die Leistungsdaten finde ich nicht...


    Zudem verstehe ich nicht, warum eine eigene Sicherung am Relais ist, fimde heute keine Relais mit eigener Sicherung

  • das Relais ist ein herkömmliches Arbeitsstromrelais....also mit 4 Anschlüßen....30 , 85 ,86 ,und87

    fast alle Relais die aus Blech sind und eine sicherung oben oder seitlich mit dran haben kannst du nehmen...

    solltest keins finden gib bescheid ich hab noch einige.....Gruß...Greenie

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen