Manta wiederbelebung

  • hat stillgestanden seit 12 jahre.


    Aber jetzt zeit für wiederbelebung


    ich habe am heck gestartet, und will mich vorwärds bauen


    aber wahnsin, ich hatte gefunden das ich 3 Manta haben, weil eine mänge stellen hätte der ehemaliger besitzer blechteile auf alte rostene blechteile gebaut, sonnst 3 mal mehre stelle. <X:rolleyes:


    Hatte der bodenblech für kofferraum bei Wüster gekauft, und ich war spannend ob das passt.

    Passt überraschend gut.


    33142550hc.jpg

  • und das in Top Qualität.... wer über die Preise meckert sucht eben länger

    auch hier in dänemark, aber mehr und mehr ist nur zufrieden das man die teile überhaupt bekommen kannst, und preis ist nicht so wichtig.. aber ich bin nicht reich, und was ich selber machen kannst, will ich machen. macht auch viel spass neh?

    mann kan eine mänge blechteile selber machen wenn man ein paar werkzeuge haben. so eine maschine zum beispiel hab ich, wirkt sehr gut

    33149349bo.jpg

  • Hey Johannes, viel Glück für dein Projekt!

    Sieht nach viel Arbeit aus aber du kommst wohl ganz gut voran :)


    Wird das der für die Rennstrecke? Hast du dir schon überlegt welchen Motor du dir jetzt einbauen willst?


    :wink:

  • Hi,

    das ist schon das volle Programm, so ändern sich die Zeiten, vor 10 Jahren hätte den nicht mal der Schrotthändler genommen. Viel Spaß und Glück beim aufbauen. Habe auch schon ein paar Untote:evil: hinter mir.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ja genau. Ich habe 2 andere mantas in meiner zeit gebaut aber nicht so rostig wie dieser her.

    =O