Endlich einen Traum erfüllt! - Manta A

  • auch ein grias de! Ausnahmsweise aus Berlin u. Nicht aus Oberbayern:wink:

    Auch herzlich willkommen. Fahr mit deinem H 2,2 Liter nie nach Bayern, dann ist weg das H.;)

    Gruß Hannes

    Hannes, ich hab diese Probleme im Voralpenland nicht! :tongue:

    Mein TÜV ler fährt selber Capri 1 u. 17m:applaus: auch im Alltag

    ( weiteres kann man bei ner halben mal diskutierenden ! );)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Warum ist das "H" weg.:o::nd:

    es stimmt bedingt ,das gewisse Herren von diversen Prüforganisationen das mit der H Zulassung recht eng sehen! Wobei wenn man seine pappenheimer kennt , ist Das kein Problem.

    Das wie in den 90ern damals Motorräder mit Eintragungen aus anderen Bundesländern Auserbetrieb gesetzt wurden, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!