Getriebehalter GTE richtig oder falsch

  • Hallo zusammen, habe ich da den richtigen oder falschen Getriebehalter, musste an den Halter zwischen Dämpfungsblock und Getriebe Langlöcher feilen, das kann doch nicht richtig sein oder?

    Hat einer vielleicht ein Bild vom original?

    Gruss buggi


  • :wink:

    ich galub datt dämpfungsgummi is nich richtich

    whb

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jo, danke :up:, jetzt weiss ich wenigstens wie das Teil aussieht, die Quertraverse habe ich auch, aber der kleine Halter der fehlt mir. Hat einer von auch so einen kleinen Halter zu verkaufen? Oder wen kann man mal fragen?

    Danke buggi