Getriebehalter GTE richtig oder falsch

  • Hallo zusammen, habe ich da den richtigen oder falschen Getriebehalter, musste an den Halter zwischen Dämpfungsblock und Getriebe Langlöcher feilen, das kann doch nicht richtig sein oder?

    Hat einer vielleicht ein Bild vom original?

    Gruss buggi


  • :wink:

    ich galub datt dämpfungsgummi is nich richtich

    whb

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jo, danke :up:, jetzt weiss ich wenigstens wie das Teil aussieht, die Quertraverse habe ich auch, aber der kleine Halter der fehlt mir. Hat einer von auch so einen kleinen Halter zu verkaufen? Oder wen kann man mal fragen?

    Danke buggi

  • Hallo, ich habe jetzt endlich den richtigen Getriebehalter gefunden, weiß einer ob da noch so dicken Unterlegscheiben zwischen gehören ? Also zwischen Getriebe und Halter. :ka:

    Gruss buggi


    35642549lx.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von buggi ()

  • so sieht meiner auch aus...aber ich hab nur normale Beilagscheiben unter den Schrauben...die Abstandscheiben hab ich nicht zwischen Traverse und Blech

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen