Karosserie Eisstrahlen

  • Hallo, eine Firma hier bietet Eisstrahlen für die Karosserie an. Das schöne daran ist das sie das hier bei mir auf der Bühne machen können.^^ Der Spass soll 120 Euro pro Stund kosten.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Eisstrahlen ? Ich denke das der Wagen doch direkt Flugrost ansetzen müsste ?=O Kennt sich da jemand von euch aus ? :nd:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Damit holst du Dreck und U- Schutz runter .

    Der Lack bleibt intakt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Waaaaas ? :ko: Das kann doch nicht sein. Die meinten das alles runter geht, Lack, Rost einfach alles. ICEclean , einfach mal Googlen.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • das Auto chemisch entlackung lassen, dann behältst du sauberes Metall