Bald geht"s los

  • So Freunde nächste Woche geht’s los. Auf zu dem 37. Internationalen Manta A:up: treffen. Fahre schon am Donnersteg Nacht los. Sind gefühlt 1000;( Km. Hoffentlich gibt’s außer Fischsuppe:kotz: noch ein ordentliches Bier;). Wünsch euch allen eine Pannenfreie Anreise. Hinweis an unsere Schweizer Freunde vom letzten Jahr: auf deutschen Straßen darf man mit einem B keinen A abschießen:o:.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • War das bei uns mit den Unfällen?


    Hab nichts davon mitbekommen.

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • ADAC ist schon gebucht

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • War das bei uns mit den Unfällen?


    Hab nichts davon mitbekommen.

    ausm ohf

    nr.1

    nr.2

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hannes, evtl. Sieht man sich auf der A-Bahn, sind Do. auf Fr. am uebernachten in Kasseln.... Hotel Ibis.

    Kommen diesmal mit 6 Fahrzeuge, für Pufferzone ist gesorgt....

    Bis dan Bazi....

    🇨🇭😜😂🇨🇭

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • Kann euch leider nicht sagen wann ich genaiu wo bin. Fahre aber am Donnerstag in die Nacht rein weil ich keine Lust habe am Freitag wenn Deutschland nach Hause fährt im Stau zu stehen. Selbsverständlich wünsche ich euch ein gesundes Ankommen. Das mit dem Ascona B Fahrer ist leider eine traudige Sache. Dem ist einer voll reingefahren denn"s auf die andere Seite geschleudert hat. Sehr bitter ich glaube ein Kind war auch noch drinn. Friede seiner.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Immerschön vorsichtig fahren, auch mit den getunten Opel's. Man sieht ja wie wenig Knautschzone die haben gegenüber neuere Fahrzeuge.


    Gruß

    siggi :wink:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Brinki kommt am Samstag kurz mal rum....

    ich freu mich auf Euch

    Gute Anfahrt:wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich hab überlegt, ob ich mir vielleicht mal den Heli vom ADAC buche...8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)