Bald geht"s los

  • So Freunde nächste Woche geht’s los. Auf zu dem 37. Internationalen Manta A:up: treffen. Fahre schon am Donnersteg Nacht los. Sind gefühlt 1000;( Km. Hoffentlich gibt’s außer Fischsuppe:kotz: noch ein ordentliches Bier;). Wünsch euch allen eine Pannenfreie Anreise. Hinweis an unsere Schweizer Freunde vom letzten Jahr: auf deutschen Straßen darf man mit einem B keinen A abschießen:o:.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Beitrag von manta1970 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Polierjunkie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War das bei uns mit den Unfällen?


    Hab nichts davon mitbekommen.

    ausm ohf

    nr.1

    nr.2

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hannes, evtl. Sieht man sich auf der A-Bahn, sind Do. auf Fr. am uebernachten in Kasseln.... Hotel Ibis.

    Kommen diesmal mit 6 Fahrzeuge, für Pufferzone ist gesorgt....

    Bis dan Bazi....

    🇨🇭😜😂🇨🇭

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • Beitrag von manta1970 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann euch leider nicht sagen wann ich genaiu wo bin. Fahre aber am Donnerstag in die Nacht rein weil ich keine Lust habe am Freitag wenn Deutschland nach Hause fährt im Stau zu stehen. Selbsverständlich wünsche ich euch ein gesundes Ankommen. Das mit dem Ascona B Fahrer ist leider eine traudige Sache. Dem ist einer voll reingefahren denn"s auf die andere Seite geschleudert hat. Sehr bitter ich glaube ein Kind war auch noch drinn. Friede seiner.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Immerschön vorsichtig fahren, auch mit den getunten Opel's. Man sieht ja wie wenig Knautschzone die haben gegenüber neuere Fahrzeuge.


    Gruß

    siggi :wink:

    Manta A - der erste und einzige seit 46 Jahren #))


    Man soll niemanden etwas nachtragen.
    Wir haben alle schon genug zu schleppen ;)

  • Beitrag von manta1970 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().