na da gibt es doch bestimmt einer der da mal kucken tun kann

• Bild 15 ...radlauf .... und wurde schon drüber gesprochen ... SM Karre ...

Gruss
    Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

• scroll mal rein .... und gug dir dann das bild von auf der strasse ma an

Gruss
    Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

• Die Art und Weise, wie das Auto angeboten wird, kommt mir irgendwie bekannt vor. :nd:

Ich glaube das Gelaber habe ich vor einem Jahr schon mal irgendwo gelesen... :kotz:

Bin schon ganz gespannt, ob sich den Wagen jemand anschaut und wie das Urteil ausfällt.

Schöne Grüße

Matthias

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

• Der Besitzer hatte sich bei mir gemeldet und wollte wissen ob das ein SR ist. Ist ein SR und er wurde in der 1970ern von einem deutschen Händler nach Frankreich verkauft (s. entferntes französisches Typenschild am dem Radeinbau ohne rechts).

Über den Zustand weiß ich nicht viel. Nur, dass er noch nicht zugelassen ist und wohl auch kein H-Gutachten hat. Ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich nicht sagen.

Innen sieht der Wagen gut aus. Außen geht wohl das komplette Blechprogramm rein.

Ohne TÜV, H und mit Gammel ist der Wagen zu teuer. Dafür muss man nicht hinfahren.

Rainer

• Das er den aus Frankreich gekauft hat und damit ein paar Kröten verdienen möchte sollte klar sein.

Er hat den bestimmt für einen Guten Preis bekommen und träumt vom großen Geschäft

Das er dafür Schrott gekauft hat :ka:

Luft nach unten wird noch genug sein

das da was dran gemacht werden muss schreibt er ja.

angucken bei alten Autos ist pflicht

ob das ne gute Substanz oder ein Nudelsieb ist muß man sehen

etwas smart repair und aufhübschen, dann kann man vielleicht 4 Jahre mit fahren und dann weiter verkaufen

Es gibt ja auch Leute, die einfach nur mal ein paar Jahre Manta fahren wollen

So wie halt einen Gebrauchtwagen

Früher oder später muß man sowieso vorne anfangen und hinten aufhören

der Preis hier muss natürlich runter

auch bei der Hälfte wird er nicht drauf zahlen

und dann kann man Glück haben oder nicht

und das Gelaber von dem ist ne Katastrophe

• Ein paar Daten zu dem Wagen (damit das Gelaber wirklich komplett ist):

1. Fz. wurde von einem Händler aus Ulm am 19.07.1974 aus Frankreich importiert

2. Fz. wurde in Ulm am 22.07.1974 zugelassen

3. Fg. Nr. 59 8 019308

4. Motornummer 19S 1111436

5. Originallack Limonengrün Code PP 303

6. Originalpolster Stoff Schwarz Code 392

7. Es ist ein originaler SR ohne breite Zierstreifen

8. Der Wagen hat weder TÜV noch H-Gutachten

9. Zustand ist original, aber schlecht

Rainer

• Schlecht sind die alle, die guten haben wir.:] Im Ebay sind derzeit noch zwei echte GTE. Ein goldener aus der Schweiz wo unten alles durch ist und ein verbreiteter wo es überall fehlt. Wollen beide fast 8000 euro. :nd:

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• die sind beide vom gleichen Anbieter. Geistern schon seit mindestens Jahresanfang rum. Für den für mit ohne Verbreiterung wollte er am Anfang noch knapp 10 Riesenscheine haben....

• die sind noch länger drin. In dem Zustand wenn alles dabei ist der Breit bau vielleicht 1500 der goldene 2000. Wer da mehr zahlt.. muss ein Fan sein.

Interessant ist das der goldene Chromleisten als GTE hat. Das scheint original zu sein.

Mal schauen was der Rainer dazu sagt.

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.