Dr. Jekyll and Mr. Opel

  • Hier mal eine seltene Zeitungswerbung aus den USA über den Manta A
    Ich hoffe Ihr kennt die noch nicht. Hat mir damals ein guter Freund aus den Staaten mitgebracht.


    Ascona A 12S + Omega B MV6 (davor Calibra Turbo, Calibra 16V, Calibra 8V, Kadett E Carb. 16i, Kadett Caravan 16i, 2 x Corsa A 12S, Manta A 19S, Ascona A 12S, Volvo V 70 R, Omega Evolution 500, Monza GSE, Manta A GT/E, Manta A 12S, 2 x Mini 1000)

  • Damals habe ich mir echt überlegt ob ich meinen Schrott US Manta (war reines Schlachtfahrzeug zur Teilegewinnung, den Brief habe ich glaube ich noch heute) fertig mache und genau so den lackiere wie den da oben. Aber keiner konnte mir damals sagen wie ich an die Seitenstreifen komme. Bei Opel keine Chance und leider ist auch kein Kumpel mehr in die Staaten gefahren und das Internet gab es damals leider nicht.

    Ascona A 12S + Omega B MV6 (davor Calibra Turbo, Calibra 16V, Calibra 8V, Kadett E Carb. 16i, Kadett Caravan 16i, 2 x Corsa A 12S, Manta A 19S, Ascona A 12S, Volvo V 70 R, Omega Evolution 500, Monza GSE, Manta A GT/E, Manta A 12S, 2 x Mini 1000)

    Einmal editiert, zuletzt von Mauro ()