Ritt auf der Kanonenkugel....oder wie ich das Feuerzeug lieben lernte

  • Moin, Jungs!

    Ab dem 10. September im gut sortierten Zeitungshandel erhältlich; Rallye Magazin mit meinem Bericht über Keules Ascona

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :/

    Eigendlich war der commander recht entspannt , wenn ich das richtig interpretiert habe ....

    Aber ok ich hatte alle meine sinne mit "ja auf der Straße bleiben " und " fährt dat ding kacke mit 100kg mehr und Straßenreifen" so stark in arbeit , das ich ehrlicherweise eigendlich erst nach den läufen gedanken an brinkus verschwendet habe ... da er mir aber nicht ins auto gekotzt hat und der sitz trocken war , ist für mich alles in Ordnung gewesen :]:]:]:]:]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    dann jehts in dem bericht jarnich um dich und deinen ascona :nd::ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • anscheinend doch ..... an bilster berch war ich auch endspannt .... weil ich wusste was kommt ...

    evtl. wusste er auch was kommt :]:]:] :nd::nd::nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ....und Titelstory!!


    was mich besonders freut

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja hat brinkus schön geschrieben .... man merkt das er mich schon sehr lange kennt ;););)

    So chronologisch wie er alles so aufn schirm hatte ....

    Weil im Interview ging es mehr um details vom auto ..... hut ab :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Muss ich mir holen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • auf jeden Fall, Marius

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928