Automobile Ärgernisse ...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Zusammenstellung mit interessanten Details zu den automobilen Ärgernissen dieser Zeit.


    Gruss


    von Markus

  • Wenn man das so anschaut meint man dass die letzten 40 Jahre sich nichts geändert hat. Bei meinem Aktuellen Mokka ist die Sitzlehenverstellung genauso beschissen wie bei dem gezeigten Mercedes. Wahrscheinlich lebt der Konstrukteur immer noch und ist zu GM gewechselt. :lol:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ich liebe so alte Filmchen....und vieles erinnert mich an meine tägliche Arbeit in einer kleinen Mehrmarkenwerkstatt:laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Die Filme sind wirklich klasse!

    Mein persönliches Highlight sind die hinteren Gurte im Alfasud...:laugh:

    Stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen das mit den Gurten. :up:


    Oder auch auch die herrlichen Kommentare zum umständlichen Reserverad-Ausbau im E21 .


    Bei Interesse ... Da gibt es bei Youtube noch mehr Teile ich habe ich nur mal vier Episoden als Beispiel gepostet.


    Gruss


    von Markus