Webfrontend auch in English ?

  • Hallo Admins,


    gibt es das webfrontend auch in English ... bsw kann mann das Forum mehrsprachig machen ?


    Gruss

    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen,


    theoretisch wäre es möglich das Forum auch mit einem englischsprachigem Frontend anzubieten. Das hätte optimalerweise jedoch beim Aufsetzen (der Neueinstallation) des Forum gemacht werden müssen. Was ich dazu angelesen habe, ist die nachträgliche Installation von Sprachen immer ein Problem und davon wird eher abgeraten. Im Ergebnis fehlen dann Sprachvariabeln etc. Ich schaue mir das aber noch mal etwas genauer an.


    Gruss


    von Markus

  • Kann doch nicht sein das hier auch noch "Englisch" wird. :oh:. Ist ein deutsches Forum. Habe wenn ich über dem Teich schau auch nichts deutsches:bn:.

    Ist doch schon genug das PSA Opel gerade restlos vernichtet.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ...crazy's neues Hobby ! :applaus:FehlerSuchE- glaub das sollte man(n) nicht persönlich nehmen!:bn:

    na ja, auch der Crazy wird älter- ist schon fast ein Oldie...8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)